Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:lol..revolution klingt viel beeindruckender. Wii ist doch kein name für den Massenmarkt...![]()
superMächtle schrieb:
Der Name wii sagt keinem was.(von alleine kommt man auch nicht drauf...man ist mit seinen Fragen allein und weiss nicht wofür das wii steht...deshalb finde ich den namen net so toll gewählt) Bei dem Namen Revolution ist die aufmerksamkeit um einiges größer,weil viele wissen wofür das Wort Revolution steht.relikt schrieb:das einzige was ich mich frage ist: 1) wie soll man das abkürzen? 2) hat der name eine tiefere bedeutung oder ist Wii einfach nur "Wii"?
Mächtle schrieb:Klingt absolut nicht angriffslustig,noch aggressiv oder interessant.
mcpete schrieb:Gut, dass das alles auf Playstation 3 zutrifft![]()
Nur hat die PS3 bei ihrer Marktsituation das nicht nötig. Jeder kann sich denken wofür das wort Playstaion steht und wofür die 3. Bei vielen setzt sogar das Denken aus,wenn sie "Playstation" hörenmcpete schrieb:Gut, dass das alles auf Playstation 3 zutrifft![]()
Mächtle schrieb:Nintendo Pisskonsole![]()
Leser schrieb:Ist doch super fürs Marketing auf der Insel:
NINTENDO WII - Pissing on the competition.![]()
McGlied schrieb:Revolution ist einfach kein guter Name für eine Konsole. Eine Revolution ist alles und nichts, 10.000 Assoziationen. Wii ist einmalig, nur Nintendos Konsole. Sonst nichts. Von daher besser. Mal sehen wie es vermarktet wird, hat Potential.
Darf ich vorstellen... Wii!
Wii wie das englische "we" (wir)!
Der Arbeitstitel Revolution gab die Richtung vor - Wii ist das Ziel.
Wii wird die Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen.
Wii wird Menschen noch enger zusammen bringen - mit ihren Spielen und mit anderen Menschen.
Wii klingt wie das englische „we“ für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
Wii lässt sich leicht merken – von allen Menschen auf der Welt, welche Sprache sie auch immer sprechen. Keine Verwirrung, kein Kürzel - einfach nur Wii.
Wii mit „ii“ symbolisiert schon im Schriftbild die einzigartigen Controller und die Menschen, die sich im Spiel begegnen.
Wii – als Name und Konsole – revolutioniert die Welt der Videospiele und ragt aus der Masse heraus.
So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt – und Wii!
Mächtle schrieb:Revolution = Veränderung. Das genau wollten doch die Nintendoleute. Raus aus dem Kinderimage.....na ja mit dem namen wii sind sie wieder ganz oben dabei...vor allem in England![]()
mcpete schrieb:Analfistel (...) ist doch scheissegal