• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo Wii

Tabris schrieb:
Pilotwings war bei Factor 5 für den Cube in Entwicklung. Diese haben sich mittlerweile allerdings der PS3 zugewandt.
Stimmt ja, das sind ja auch so Verräter wie Silicon Knights. :zahn:

Aber von Miyamoto gab es afaik auch mal ein Statement, dass sich Pilotwings ganz gut für den Revolution eignen würde, oder?

Gaara schrieb:
Naja, Nibris aufzuführen ist etwas sinnlos :zahn:
Ich weiss, aber der Vollständigkeit halber. ;)

Es gibt noch so einen Entwickler, der zwei oder drei Revo-Spiele bringen will, allerdings ist mir dessen Name entfallen. ^^'

@Pilotwings: Es gab ja sogar ne Techdemo bei der man den Flieger durch Bewegungen des Controllers gesteuert hat (stellt euch vor, ihr haltet ein Modellflugzeug in der Hand und spielt fliegen). Mal schauen ^^

WickerMan schrieb:
Was ist denn jetzt schon (mehr oder weniger) für den Revolution angekündigt? Wir können ja mal gemeinsam eine Liste zusammenstellen. :)
Hier mal noch ein zusätzlich zu den Tabris, die IGN, Gamespot und Co. ausspucken. Kann auch sein, dass jetzt einige der noch Namenlosen hier mit drin stehen. ;)

TNA iMPACT!
Kid Icarus Revolution
Camelot RPG
Teenage Mutant Ninja Turtles 2007 [Untitled]
Madagascar 2
Pirates of the Caribbean 3
Killing Day
Soulcalibur [next-gen sequel]
No End Soon [project codename] {rumored}
Pokemon Revolution
Transformers (2007)
Sunder: Land of Divide [rumor]
The Simpsons [next-gen]
Beijing 2008

Die hab ich auch gesehen, nur basieren die Einträge ausnahmslos auf Gerüchten oder Ankündiungen für Next-Gen Konsolen (was allerdings auch nur PS3/Xbox 360 heissen kann), weswegen ich sie weggelassen habe. ^^

Imo haben diese wenig in einer brauchbaren Lineup-Liste zu suchen. ^^

hmm... die nächste Ausgabe des offiziellen Nintendo Mags (UK) dürfte interessant werden:

We're off to Japan to play Sega's next-gen Nintendo games.

Next stop: Paris! We play Ubisoft's groundbreaking Revolution title

Then back to the UK to play Activision's top secret Rev game!

Ahja, was man der Liste noch hinfügen könnte, ist ein geheimes Projekt von Kojima Productions. Hideo Kojima hat es im Prinzip bestätigt, dass sein Team an einem Revo-Titel arbeitet.

Nope, schon länger nicht mehr. Wenn ich es mal beim kommenden Cube Ausverkauf günstig entdecke, dann nehme ich es mal mit. Immerhin kann man es ja auch auf dem Revolution spielen. ;)

WickerMan schrieb:
Klar, zumindest der erste Teil war großartig. Den zweiten habe ich nie gespielt. :)
:eek:

Der zweite Teil ist sozusagen Pikmin^10. Alles Positive aus dem ersten Teil minus alles Negative plus noch viel mehr Neues!

Kauf dir das Spiel spätestens, wenn du einen Revolution vor dir stehen hast! ^^

Tabris schrieb:
:eek:

Der zweite Teil ist sozusagen Pikmin^10. Alles Positive aus dem ersten Teil minus alles Negative plus noch viel mehr Neues!

Kauf dir das Spiel spätestens, wenn du einen Revolution vor dir stehen hast! ^^

also pikmin 1 fand ich cool, fand es aber dann recht nervig irgendwann.

würde sich aber auch für den ds anbieten ehrlich gesagt.

naja, dann werd ich wohl mal ein auge nach pikmin 2 werfen

Caesar III schrieb:
also pikmin 1 fand ich cool, fand es aber dann recht nervig irgendwann.

würde sich aber auch für den ds anbieten ehrlich gesagt.

naja, dann werd ich wohl mal ein auge nach pikmin 2 werfen

Pikmin 2 ist deutlich besser, vor allen Dingen abwechslungsreicher. Pflichttitel für jeden Würgfel-Besitzer. :)

Zurück
Oben