Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ja, das sind ja auch so Verräter wie Silicon Knights.Tabris schrieb:Pilotwings war bei Factor 5 für den Cube in Entwicklung. Diese haben sich mittlerweile allerdings der PS3 zugewandt.
Ich weiss, aber der Vollständigkeit halber.Gaara schrieb:Naja, Nibris aufzuführen ist etwas sinnlos![]()
Hier mal noch ein zusätzlich zu den Tabris, die IGN, Gamespot und Co. ausspucken. Kann auch sein, dass jetzt einige der noch Namenlosen hier mit drin stehen.WickerMan schrieb:Was ist denn jetzt schon (mehr oder weniger) für den Revolution angekündigt? Wir können ja mal gemeinsam eine Liste zusammenstellen.![]()
We're off to Japan to play Sega's next-gen Nintendo games.
Next stop: Paris! We play Ubisoft's groundbreaking Revolution title
Then back to the UK to play Activision's top secret Rev game!
Meinst du nich Pikmin ?WickerMan schrieb:Aber von Miyamoto gab es afaik auch mal ein Statement, dass sich Pilotwings ganz gut für den Revolution eignen würde, oder?
WickerMan schrieb:Klar, zumindest der erste Teil war großartig. Den zweiten habe ich nie gespielt.![]()
WickerMan schrieb:
Tabris schrieb:
Der zweite Teil ist sozusagen Pikmin^10. Alles Positive aus dem ersten Teil minus alles Negative plus noch viel mehr Neues!
Kauf dir das Spiel spätestens, wenn du einen Revolution vor dir stehen hast! ^^
Enrico Pallazzo schrieb:wobei ich die Idee eines Nintendo Allstar RPGs sehr reizvoll finde![]()
Caesar III schrieb:also pikmin 1 fand ich cool, fand es aber dann recht nervig irgendwann.
würde sich aber auch für den ds anbieten ehrlich gesagt.
naja, dann werd ich wohl mal ein auge nach pikmin 2 werfen