Mächtle
Forenuser
RockManX schrieb:für mich wirds aber wohl die Hauptkonsole der nächsten Generation werden.
Erstmal die E3 abwarten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RockManX schrieb:für mich wirds aber wohl die Hauptkonsole der nächsten Generation werden.
Mächtle schrieb:Brot schneiden
Caesar III schrieb:Und die Grafiken, die die Xbox 1 lieferte, waren schon recht gut und sind, auf einem normalen TV betrachtet, nicht weiter schlecht als die einer 360
Isistar schrieb:Einen Preis von 49-99 € halte ich für derbe untertrieben.
Soulrocker schrieb:Sind in deiner Sippe alle so humorresistent. Habe im 2. Post sogar extra für dich 'nen Smiley gesetzt. Das tut ja schon weh.
Andererseits scheinst du mich ja aufgrund der Hardware Specs ernst genommen zu haben. Was wiederum verständlich ist.
Tabris schrieb:Naja, EyeToy ist imo nachwievor zu eingeschränkt und störungsanfällig, um es wirklich als primäres Steuerungselement bei allen möglichen Genres einzusetzen.
Ganymed schrieb:100% agree.
aber TheVoice hat leider im gewissen sinne recht. wozu ein NRev, wenn man eine PS3 mit nachgebauten rev-controller bekommt, dazu nen kopiertes xbox live und die beste hardware im nextgen sektor? da kann BigN nur noch mit dem preis reagieren, und das werden sie auch denke ich. und rein vom formfaktor hat der NRev imo sowieso gewonnen, vor allem bei der größe.![]()
Isistar schrieb:verstehe nicht warum du dich jetzt angegriffen fühlst. mein beitrag ist doch neutral gehalten, aber wenn du aus jedem post humorlosigkeit mit der pinzette rausziehen möchtest, bitteschön.
Naja, erstmal muss Sony die Dreistigkeit haben, den Controller noch in dieser Generation zu kopieren und dann müssen auch noch die Games kommen, die diesen unterstützen. Trotz des grossen Erfolges des Nintendo DS haben sie's ja bei der PSP bisher auch gelassen, ein Touchscreen-Add-on zu bringen.Ganymed schrieb:100% agree.
aber TheVoice hat leider im gewissen sinne recht. wozu ein NRev, wenn man eine PS3 mit nachgebauten rev-controller bekommt, dazu nen kopiertes xbox live und die beste hardware im nextgen sektor? da kann BigN nur noch mit dem preis reagieren, und das werden sie auch denke ich. und rein vom formfaktor hat der NRev imo sowieso gewonnen, vor allem bei der größe.![]()