• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo Wii

Einen Preis von 49-99 € halte ich für derbe untertrieben.

wieviel kostet denn ein nintendo ds? da wird die revolution mit sicherheit nicht billiger sein. der kleinste ipod kostet schon 99 €.

ein preis zwsichen 149 - 199 ist schon realistischer.

Nintendo verkauft auch den Game Boy Micro für 99€, obwohl die Herstellung des Geräts nur halb soviel kostet. ;)

Stimme Isistar zu, 149 bis 199€ sind denke ich realistisch.

Wegen den Daten: Nicht viel neues, eigentlich nur ne Bestätigung dessen, was man schon lange erwartet hat. Technisch wird die Konsole näher bei der aktuellen Generation liegen als bei den anderen Next-Gen Konsolen.

wenn etwas mehr leistung drin steckt als in ner xbox 1 und nicht alles per SDK läuft sondern direkt auf der hardware, kann man da sicher ne menge rausholen!

Und die Grafiken, die die Xbox 1 lieferte, waren schon recht gut und sind, auf einem normalen TV betrachtet, nicht weiter schlecht als die einer 360

Caesar III schrieb:
Und die Grafiken, die die Xbox 1 lieferte, waren schon recht gut und sind, auf einem normalen TV betrachtet, nicht weiter schlecht als die einer 360

:D

Bin ja mal gespannt ob die rechnung von Nintendo aufgeht. Wofür bräuchte man einen revo mit seinem "neuen" spielkonzept, wenn man auf der PS3 EyeToy bekommt, dass natürlich mit top Grafikeffekten, Physikspielereien etc. etc. ????

Naja, EyeToy ist imo nachwievor zu eingeschränkt und störungsanfällig, um es wirklich als primäres Steuerungselement bei allen möglichen Genres einzusetzen.

Isistar schrieb:
Einen Preis von 49-99 € halte ich für derbe untertrieben.

Sind in deiner Sippe alle so humorresistent. Habe im 2. Post sogar extra für dich 'nen Smiley gesetzt. Das tut ja schon weh.

Andererseits scheinst du mich ja aufgrund der Hardware Specs ernst genommen zu haben. Was wiederum verständlich ist.

Soulrocker schrieb:
Sind in deiner Sippe alle so humorresistent. Habe im 2. Post sogar extra für dich 'nen Smiley gesetzt. Das tut ja schon weh.

Andererseits scheinst du mich ja aufgrund der Hardware Specs ernst genommen zu haben. Was wiederum verständlich ist.

verstehe nicht warum du dich jetzt angegriffen fühlst. mein beitrag ist doch neutral gehalten, aber wenn du aus jedem post humorlosigkeit mit der pinzette rausziehen möchtest, bitteschön.

Tabris schrieb:
Naja, EyeToy ist imo nachwievor zu eingeschränkt und störungsanfällig, um es wirklich als primäres Steuerungselement bei allen möglichen Genres einzusetzen.

100% agree.

aber TheVoice hat leider im gewissen sinne recht. wozu ein NRev, wenn man eine PS3 mit nachgebauten rev-controller bekommt, dazu nen kopiertes xbox live und die beste hardware im nextgen sektor? da kann BigN nur noch mit dem preis reagieren, und das werden sie auch denke ich. und rein vom formfaktor hat der NRev imo sowieso gewonnen, vor allem bei der größe.:love:

Ganymed schrieb:
100% agree.

aber TheVoice hat leider im gewissen sinne recht. wozu ein NRev, wenn man eine PS3 mit nachgebauten rev-controller bekommt, dazu nen kopiertes xbox live und die beste hardware im nextgen sektor? da kann BigN nur noch mit dem preis reagieren, und das werden sie auch denke ich. und rein vom formfaktor hat der NRev imo sowieso gewonnen, vor allem bei der größe.:love:

naja allein wegen der spiele könnte der REVO interessanter bleiben ;)

Isistar schrieb:
verstehe nicht warum du dich jetzt angegriffen fühlst. mein beitrag ist doch neutral gehalten, aber wenn du aus jedem post humorlosigkeit mit der pinzette rausziehen möchtest, bitteschön.

Ahja.
Zuerst habe ich in den News die Angabe von 99€ gefunden. Dann glaubst du, ich hätte gar die 49€ ernst gemeint und jetzt fühle ich mich angegriffen und bin beleidigt.

Ist das jetzt richtig zusammengefasst?

ich check echt nicht warum du sauer bist.

wenn es dich glücklich macht benutze ich auch ein smile => :)

wenn du mir deine adresse nennst, schick ich dir sogar ein blumenstrauß :eek:

Ganymed schrieb:
100% agree.

Naja, erstmal muss Sony die Dreistigkeit haben, den Controller noch in dieser Generation zu kopieren und dann müssen auch noch die Games kommen, die diesen unterstützen. Trotz des grossen Erfolges des Nintendo DS haben sie's ja bei der PSP bisher auch gelassen, ein Touchscreen-Add-on zu bringen. ;) :D

Zurück
Oben