Nintendo Wii

Was meint ihr, kann man heute Nacht noch mit Info´s rechnen? [IMG]

Morgen, Freitag den 16. September um 11.20 Tokyoer Zeit wird das wohl bestgehütetste Geheimnis der Konsolen-NextGen gelüftet.
....
Für uns findet das Event um 4 Uhr 20 in der Früh statt

Quelle

Vielleicht, wirds doch noch was diese Nacht [IMG] , aber Mist, erst so spät, und ich muss morgen früh raus. :( Hoffentlich halt ich aus.
 
[IMG]

Sieht so auf den ersten Blick schon sehr strange aus. :D


btw. der Controller ist nur das eine, das andere ist eines von austauschbaren Zubehörteilen.
 
Iwata demonstrates controller

tilts it to the left

pan frying chicken turns left

turns it to the right

tokyo blows up

more later


Kochspiel als Techdemo, wie geil. :lol:
 
90° drehen und man hat nen NES Pad - geil. Also nach dem durchlesen der Features und Möglichkeiten sage ich: :eek: :eek: :eek:

Also wenn DAS nicht perfekt für Ego-Shooter ... nein, fast alle Genres ist!
 
Da bin ich doch mal sehr gespannt, wie das bei Leuten ankommt, bei denen Nintendo keinen Bonus genießt... auf den ersten Blick sieht das ziemlich mau aus. Ich gehe jetzt erstmal schlafen, wirklich begeistert bin ich nicht.
 
Aber ich verstehe Nintendos Äusserung, dass der Controller die Non-Gamer nicht abschreckt. Ich meine, wer hat Angst vor ner Fernbedienung? ;)
 
Also laut den Berichten soll es TOP funktionieren ... gibt überall die Berichte über die Testsoftware die die angespielt haben.
 
Hm, naja, in jedem Fall ist das Teil gewagt. Die Bewegungssensor-Technologie des Analogtick-Teils ist natürlich sehr geil - auch wenn ich mich frage, wozu dann überhaupt noch der Analog Stick vorhanden ist.

Die Fernbedienung als gleichzeitiges NES-Pad ist auch spaßig, aber für was außer NES-Spiele und Retro Sachen eignet sich das wirklich? Ist ja alles sehr stylisch, aber ich frage mich ernsthaft nach dem Nutzen und der Handhabung. Positiv ist, dass man statt des Analog-Teils noch andere Zusätze geplant sind.
 
Zurück
Oben