J
Justus Jonas
Guest
Zum auf den Schoß stellen oder wie ?
Ne, das wär doch Kagge. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ne, das wär doch Kagge. Kann ich mir nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kybernaut
Immer negativ denken, typisch...![]()
![]()
Es ging doch darum, dass die schlechte Grafik gerechtfertigt werden müsse. Alle diese Spiele sind grafisch jedoch absolut in Ordnung oder auch besser.Original geschrieben von Justus Jonas
Hab ich noch nicht gespielt, sorry. Schon raus ?
Btw: Pikmin sah in Teil 1 auch schon nett aus. Mehr aber wirklich nicht.
Zelda ist grenzwertig, aber lass ich gelten.
Rebel Strike sieht gut aus, ist aber spielerischer...ähh....Unfug.
Das war alles ? Dir fallen nur 2 erschienene Games ein ?
Merkst du es jetzt ?![]()
Wozu dann an nen TV oder PC Monitor anschliessen?Original geschrieben von Die Macht
Ich schätze wohl eine Konsole mit einem integrierten TFT monitor...

Das Gerücht ist schon ziemlich alt und ist auch ziemlich sicher ein Fake.Original geschrieben von MrBurns
Ein kleiner Absatz in einem aktuellen Artikel der Kollegen von IGNCube gibt folgendes bekannt:
"Rumors abound indicated that Nintendo could separately be working on two systems and that ultimately one would be chosen for retail. System 1 allegedly featured a 2.7GHz PowerPC G5 processor, 512MBs of RAM, and a 600MHz graphics chip. System 2 allegedly featured dual 1.8GHz PowerPC G5 processors. 256MBS of DDR Main Memory RAM, 128MBS of GDDR3 Video RAM and a 500MHz graphics chip. Both systems allegedly featured a built in 15GB hard drive. As of this time, these rumors cannot be validated."
Übersetzt bedeutet dies, dass Nintendo angeblich zwei Versionen des Nintendo Revolution entwickelt hat, jedoch noch nicht weiß, welche der beiden man für den Endkunden zur Verfügung stellt und das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hat. Wir lassen uns überraschen, denn: Alles nur Gerüchte.
Quelle: www.gamecubex.net
->Quelle: IGN

Original geschrieben von Tabris
Es ging doch darum, dass die schlechte Grafik gerechtfertigt werden müsse. Alle diese Spiele sind grafisch jedoch absolut in Ordnung oder auch besser.
Pikmin 2 übertrifft den ersten Teil vor allem beim Chara- und Objektdesign. Die Gegner und Objekte sehen nun bedeutend besser aus als vorher und wurden zum Grossteil auch mit schönen Textur-Effekten verschönert. Bei den Animationen kann man natürlich nicht klagen. Und ja, ich hab's schon gespielt, ähnelt vom Gameplay her sehr dem ersten Teil, den ich diesbezüglich klasse fand.
Grad mal eine Hand voll und überwiegend nicht erschienen. Schlimm. Oder ?Oder sie machen es so wie Sega und bauen im Controller einen Slot ein. Dann könnte man sich optional eine Art kleinen Bildschirm kaufen und ihn da reinstecken. Der könnte dann ähnliche Funktionen übernehmen wie der Touchscreen beim NDS.Original geschrieben von Tabris
Wozu dann an nen TV oder PC Monitor anschliessen?
Bezüglich Screens könnte ich mir höchstens einen für die Controller vorstellen, aber um da was Anständiges einzubauen, müssten sie den Preis der Controller wohl zu hoch ansetzen.
Der Ausdruck "Beispiele" ist dir ein Begriff? Aber gut, dann halt noch ein paar mehr, die auch noch alle bereits erschienen sind: Final Fantasy: Crystal Chronicles, Resident Evil Zero, Resident Evil, Star Wars: Rogue Leader, Eternal Darkness, F-Zero GX...Original geschrieben von Justus Jonas
Nochmal: Du nennst ganze 2 bisher erschienene Spiele. Das reicht ?
"All diese Spiele"...Grad mal eine Hand voll und überwiegend nicht erschienen. Schlimm. Oder ?

Wenn du mehr Games aufgezählt haben willst, konsultier bitte die nächstbeste Cube Liste, danke.
Original geschrieben von Justus Jonas
Und die PreRendered Geschichte von RE-Remake kann man doch nicht mehr als grafisches Meisterwerk verkaufen.

Bei Eternal Darkness trübten einige Charamodels (allen voran Alexandra Roivas) das Gesamtbild, aber der Rest wie Maximilian oder auch Pius waren doch sehr schön gestaltet. Auch die Umgebung war zum Grossteil ziemlich ansehnlich und detailreich und konnte mit unter Cube-Games eher seltenen scharfen Texturen glänzen (was sie leider bei MGS:TTS zum Grossteil nicht hingekriegt haben). Es gab auch einige nette, wenn auch dezente Special-Effects zu bewundern. Das Gesamtbild passt bis auf ein paar kleinere Ausnahmen jedenfalls sehr gut.Original geschrieben von Justus Jonas
Das hab ich getan. Und wenn man zB die bei IGN mal reinschaut und sich alle Spiele anzeigen lässt, die mit min. 9 bewertet wurden und das dann auch bei der Konkurrenz macht, dann zeichnet sich da ein sehr eindeutiges Bild ab.
Und zur Grafik von ED muss ich doch jetzt wirklich nix sagen, oder ? Das war ein gutes Spiel, hatte aber mit guter Grafik nicht viel zu tun. Was mich da aber nicht weiter störte; gut war sie trotzdem nicht.
Und die PreRendered Geschichte von RE-Remake kann man doch nicht mehr als grafisches Meisterwerk verkaufen.
Und bei F-Zero ist die Umgebung zwar meist schick. Die Fahrzeuge (ja ich weiß....Stilmittel...) sind ... naja.
Bleiben im Ganzen nicht viel mehr als eine Hand voll. Ich bin begeistert und sollte wirklich mal wieder meinen GCN abstauben bei der Masse....

Dann will ich gleich mal eine Frage in die Runde werfen: Was erwartet ihr zum Launch der Revolution für Spiele?
Ziemlich wahrscheinlich sind derzeit denke ich ein neuer Mario Teil (Mario 128 sozusagen) und Pilotwings von Factor 5.