• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Wisst Ihr was komisch ist!

Also wenn man die Technischen Snikschnack ansieht, sind der N5 und Xeon fast identisch. Okay keiner weisst was im N5 werkelt, aber Ati und IBM

Achja Designt nicht Intel die CPU??? Weil ja Xeon hat ja Intel Entwickelt.

Aber eines muss ich sagen, die Thirt Partys sind mittlerweile echt zum Kotzen. Früher wars besser.

Wo sind denn die guten Spiele, wo man sagen kann die haben es echt super hinbekommen.


Aber jetzt bin ich froh, dass endlich eine Firma geschnallt hat, Epic. Die machen die Engine und nun kann man nur noch aufs Gamplay konzentrieren.
Aber was nützt die beste Engine, wenn die Entwickler die nicht mal ansatzweise ausnützen.


Es müsste ein Gesetzt her. und zwar 1. Mind spieldauer ohne unterbrechung 20 Stunden, 2. Dem Grafischen Stand der Konsole soll es ein bissal gerecht werden. 3. gute Anpassung.
Und ich hoffe langsam das es endlich mal mehr Rollenspiele in Deutscher Sprache gibt.
Wenn man jetzt den Japan Markt ansieht, gib wenigstens ein bisserl Hoffnung.


So Ich warte schon gespannt auf die XBox 2:

Warte auf Halo Xeon
Doom3
Quake 4
Unreal 4
Ein paar gute Rollenspiele.
Ein weltraumshooter ala Starwars, oder Babylon 5
Formula One (Ist Euch schon aufgefallen das keine Formula One Spiele erschienen sind?)
Hmmm da gibst noch viele Spiele.

Wie wäre es mit einen ultra Harten First PErson Shooter der den Gruselfaktor und die Brutalität von Resident Evil hat?????

Könnt Ihr Resident Evil als First Person Shooter ala Doom 3 vorstellen??
 
Original geschrieben von Raverboy25
Achja Designt nicht Intel die CPU??? Weil ja Xeon hat ja Intel Entwickelt.
Xeon (Intel-Prozessor) und Xenon (Xbox2) haben nix miteinander zu tun! ;)

so wie es ausschaut, wird in Xenon ein (bzw. drei) IBM-PowerPC Prozessoren werkeln, ebenso wie im Nintendo Revolution.
 
Original geschrieben von Raverboy25
Formula One (Ist Euch schon aufgefallen das keine Formula One Spiele erschienen sind?)

es erscheint doch jedes jahr eines? sogar mit offiziellen namen, herstellern, strecken usw. :confused:

btw.

es gibt schon mehrere resident evil 3d shooter -> survivor serie.
 
Nintendo Revolution und Gamecube sollen koexistieren

06.07.04 - Die beiden Konsolen Nintendo Revolution und Gamecube sollen nebeneinander bestehen. Das bestätigte Nintendo in der neuesten Ausgabe der Nintendo Dream.

Damit bekräftigt Nintendo eine frühere Aussage von Firmenpräsident Satoru Iwata, wonach der Gamecube auch nach Veröffentlichung von Nintendo Revolution unterstützt werden soll - die neue Konsole soll voraussichtlich im nächsten Jahr in Japan erscheinen.

GF
 
das war (gerüchteweise) schon einige Zeit bekannt... aber so solls sein! in früheren Zeiten war es Gang und Gebe, dass sich zwei Konsolengenerationen sogar um mehrere Jahre (!) überschnitten haben... z.B. NES und SNES, oder Master System und Mega Drive.

der Großteil der User kauft sich die Konsole eben nicht direkt zum Launch, sondern zockt erstmal mit dem alten System weiter. da wäre es schade, wenn der Softwarenachschub von einem Tage auf den nächsten eingestellt würde.
 
Nintendo bekräftigt Revolution-Pläne / Zurückhaltende Reaktion auf Sony-Ankündigung

13.07.04 - Nintendo hat als Reaktion auf Sonys gestrige Ankündigung, die PlayStation3 auf der E3 zu zeigen, die eigenen Pläne für den Gamecube Nachfolger Nintendo Revolution bekräftigt.
Laut der europäischen Pressesprecherin Shell Shelly Pearce wird Nintendos neue Konsole auf der kommenden E3 ebenfalls ausführlich 'besprochen'. Auch ist die Markteinführung zeitlich weiterhin so geplant, dass man gegen PlayStation3 und Xbox 2 antreten kann.

'Was wir schon immer gesagt haben, ist, dass wir Revolution im selben Zeitrahmen wie die Konkurrenz veröffentlichen werden. Was das für ein Zeitrahmen sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar', sagt Pearce.

Gleichzeitig entkräftete Pearce die Aussagen von Ken Kutaragi: 'Was die PlayStation3 betrifft, so sind 'zeigen auf der E3' und 'auf den Markt bringen' zwei verschiedene Dinge. Ich bin mir wirklich nicht sicher, was Sony überhaupt auf der E3 zeigen will.'

GF
 
Gerüchte über Nintendos "Revolution"


Darf man dem Bericht des Magazins GamerFeed zumindest teilweise Glauben schenken, ist Nintendo bestens für den Konsolenkampf der nächsten Generation gerüstet. So wurden inzwischen erste Details zur Nachfolgerkonsole Revolution veröffentlicht. Bislang wurde zwar noch nichts seitens Nintendo dementiert, bestätigt jedoch auch nicht.



Mit einem 800MHz Grafikchip und einer 15GB Festplatte wird Nintendo zwar etwas besonderes bieten, das Hauptaugenmerk liegt aber auf einem neuartigen Modemtyp welcher Spieler mit hochwertigen Onlinespielen und VoiceChats versorgen wird.

Weiterhin soll für den Start der Konsole ein ordentliches LineUp in Erscheinung treten, wobei Nintendo seine Waffen zückt und die stärksten Franchise auf den Markt werfen wird. So sollen u.a. Titel wie Metroid, Zelda und Mario veröffentlicht werden. Bleibt nur abzuwarten ob etwas Wahres an dieser Meldung ist.

Quelle

Na wenn das keine neuartigen Games sind, dann weiß ich auch nicht. :D
 
ja, und diese revolutionären Innivationen... ein Modem (!), das Onlinespiele (!!!) ermöglicht! :eek:

:zahnlücke

aber mal im Ernst, ich glaube dass da schon noch was anderes kommt. ;)
 
Nintendo: Erste Details zum Gamecube 2?


Patent auf enge Verzahnung von Spielekonsole, TV und Internet
Der Konsolenhersteller Nintento bekam jetzt in den USA ein Patent zugesprochen, das eine erweiterbare Spielekonsole beschreibt, bei der auch Fernsehen und Internet integriert sind. Nutzer sollen so während des Spielens, Surfens oder Chattens auf dem gleichen Bildschirm fernsehen können.

Das Patent Nr. 6,769,989 beschreibt eine Spielekonsole. die um Kommunikations- und Speichermöglichkeiten wie Modem und Festplatte erweitert wurde sowie ein Zusatzgerät, das einen TV-Tuner enthält und an das System angeschlossen werden kann. Damit soll es dann über eine Bild-in-Bild-Funktion möglich werden, Fernsehbilder in die Darstellungen der Konsole einzublenden. So sollen Nutzer auch beim Spielen das aktuelle Fernsehprogramm im Auge behalten können.

Das gilt nicht nur für Spiele - auch beim Surfen im Internet soll das Fernsehsignal so eingebettet werden können. Über die Festplatte wird das Herunterladen ganzer Spiele ermöglicht.

Das Patent hat Nintendo im April 2003 angemeldet und am 4. August 2004 zugesprochen bekommen. Ob eine entsprechende Bild-in-Bild-Technik im geplanten Gamecube-Nachfolger zum Einsatz kommt, der 2005/2006 auf den Markt kommen soll, oder ob evtl. ein Zusatzgerät für den Gamecube geplant ist, bleibt aber unklar. (ji)

Golem
 
Nintendo Revolution: Markteinführung wohl erst 2006 / Zeitplan orientiert sich an PlayStation3

08.10.04 - CubeIGN führte ein Interview mit Reginald Fils-Aime, Excutive Vice President of Sales & Marketing bei Nintendo.

In dem Gespräch ging es auch um die Frage, wann Nintendo Revolution (aka 'Gamecube 2') auf den Markt kommen wird. Fils-Aime antwortet, dass man die Konsole etwa zum selben Zeitpunkt wie die Konkurrenz auf den Markt bringen wird und darauf abzielt, die Nummer 1 im 'Next Generation'-Geschäft zu werden.

Allerdings orientiert sich Nintendos Zeitplan daran, was Sony [mit der PlayStation3] machen wird. Da die PS3 voraussichtlich erst 2006 erscheint, könnte Nintendo Revolution nach dieser Aussage auch erst 2006 ausgeliefert werden.

Fils-Aime sagt in dem Zusammenhang, dass er die Xbox nicht ignorieren will. Doch hält er es für einen Fehler, zu einem neuen System zu hasten. So habe die Vergangenheit gezeigt, dass ein solches Hetzen zu einer neuen Generation keine gute Sache sei.

Da die Xbox 2 höchstwahrscheinlich Ende 2005 auf den Markt kommen wird und File-Aime sich eher an Sony statt Microsoft orientieren will, scheint Nintendo Revolution ebenfalls erst 2006 veröffentlicht zu werden.

GF

:rofl2: Ahja, lachen hält jung, danke Nintendo! :) :D
 
Ich habe die Diskussion um die Next-Gen Konsolen schon länger nicht mehr verfolgt, da, solange nichts wirklich angekündigt ist, eh alles auf irgendwelchen Gerüchten und Vermutungen beruht. Ich hoffe aber für Nintendo, dass sich das "heiß machen" lohnt, und nicht, dass sie den Mund so voll nehmen wie damals zu N64-Zeiten. Da wurde ja ein Monstergerät angekündigt. "Project Reality" war der Projektname...und was kam? Die Nebelmaschiene, die zwar erstmals eine fast fehlerfreie Polygonoptik bot, aber eben nicht das, was man angesichts der hochtrabenden Vorankündigungen erwartet hätte...hoffentlich verhält sich das dieses Mal anders! Ihr dürft meinen Text hier nicht falsch verstehen: Ich bin absoluter Nintendofan, ich liebe Mario, ich liebe Zelda usw., aber ich denke man darf zu recht skeptisch sein.

MfG,
Crayfish
 
Xbox 2 bis zu 20 Mal stärker als Xbox / Nintendo Revolution 2006

24.10.04 - Die Xbox 2 bzw. Xenon von Microsoft soll etwa 15 bis 20 Mal leistungsstärker als die Xbox sein. Das schreibt CubeIGN. Der Gamecube-Nachfolger Nintendo Revolution soll angeblich ähnlich leistungsfähig sein, wenn nicht sogar noch besser.

Während die Xbox 2 gegen Ende 2005 in den USA erwartet wird, soll Nintendo Revolution ein Jahr später veröffentlicht werden; als inoffizieller Termin wird September 2006 von einigen Publishern gehandelt.

GF

Ein Jahr später? :eek:
 
Nintendo sagte ja, dass man sich allein an Sony und nicht an M$ orientieren wird.

Da die PS3 wohl nicht vor 2006 kommen wird, passt das doch voll und ganz ins Bild.
 
So isches ! Aber ich glaub die Xbox 2 kommt auch erst frühestens Anfang 2006. Bin mal auf die E3 2005 gespannt ! Hoffentlich sind dann die MS und Sony Konferenzen etwas spannender als letztes Mal.
 
Zurück
Oben