• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Jo, gerade deswegen "früh" gewöhnen. Sonst stehen die dann mit 12 oder 14 an der "großen weiten Welt" der Videospiele und des Internets und müssen alles nachholen. Ich hätt auch lieber ein paar Schulnoten durch WoW versaut, und nicht knapp zwei Semester ;).

VIER SEMESTER BEI MIR! ;) Aber ist mir scheiß egal!!! Nicht jeder kann von sich behaupten, mal den höchsten PVP-Rang eines Server gehabt zu haben. :tongue: UND GOTT!! WAR DAS GEIL!!
 
:lol:

@Jaro: Ja klar (darf ja auch z.B. Mario zocken und hat auch sein eigenes MobiGo - gar nicht mal so übel das Ding btw.), aber eben nicht alles ungehemmt und -kontrolliert und auf dem eigenen Zimmer so spät wie möglich. Mal abwarten ^^
 
Was willst du bei einer Wii mit Internet? Das nützt fast nix. Online gibts erst ab 3DS/Wii U in sinnvoll.

Davon ab, alles über 80€ ist zu teuer imho.
 
Ihr müsst mir mal eben helfen: wie hieß das Spiel für Wii bei dem man Bälle auf Jenga ähnliche Türme werfen musste? Wisst ihr was ich meine?
 
Das erinnert mich an ein Mini-ZT mit Wickerman und Weedfux. Müsste 2006 zur WM gewesen sein. Da haben wir das Spiel doch ziemlich intensiv gespielt :D
 
Bekommt man die Wii noch neu irgendwo und nicht so teuer? Möchte meiner Nichte eine zur Einschulung schenken, habe aber keinen Bock auf angeranzten Gebrauchtscheiss.
 
Zurück
Oben