Sephiroth333
gesperrt
Gut, mir ging es dabei um etwas anderes...mit dem sozialen Faktor habt ihr natürlich Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich weiss nicht. Jetzt wo jeder der Spieler die Konsole mit seinem Controller einschalten kann, gibt's vielleicht doch wieder Streit.Original geschrieben von Gaara
Geht mit der X360 Fernbedienung übrigens auch. Aber ist wirklich eine sehr angenehme FunktionJetzt gibt es auch keinen Streit mehr, wer die Konsole anmacht
![]()
Ist doch bei anderen Konsolen nicht anders, wenn man zum Beispiel Rennspiele oder Lightgun Shooter richtig spielen möchte. *totschlagargument*Original geschrieben von Superfrog
Naja, das muss man auch alles hinzukaufen.
Zumindest kannst du fast alle Genres mit einem "konventionellen" Controller spielen.Original geschrieben von Sebastian
Ist doch bei anderen Konsolen nicht anders, wenn man zum Beispiel Rennspiele oder Lightgun Shooter richtig spielen möchte. *totschlagargument*
Das sehe ich nicht so dramatisch. Sie werden wohl die Ego-Shooter Steuerung (Laufen und Strafen mit Analogstick-Zusatz-AnalzapfenBei Jump'n Runs kann mir aber keiner erzählen, dass diese mit der Fernbedienung (auch und vorallem auf Dauer) besser spielbar sein soll.
Deshalb wird es ja auch einen normalen Controller geben.Original geschrieben von Superfrog
Zumindest kannst du fast alle Genres mit einem "konventionellen" Controller spielen.
Das meinte ich ja - was man in dem kurzen Movie andeutete, hat mir überhaupt nicht gefallen. Auf einen Revolutionarm nach einer Stunde zocken haben wohl die wenigsten Lust.Original geschrieben von Superfrog
Wie genau bzw. frustig das dann allerdings z.B. bei Sprungpassagen ist, wird man sehen.