Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wie auch...Wußtest du das nicht?
wenn kein Spiel sie nutzt.
Es ist doch nur der alte Classic Controller mit Haltegriffen, leicht veränderter Button-/Stick-Anordnung und neuen Schulterbuttons. Was sieht daran zusammengetackert für dich aus? ^^Ich finde das sieht unglaublich schäbig aus, sieht aus wie zusammengetackert.
Die sollten imo viel eher mal dem Cube Controller ne zweite Schultertaste verpassen.
Es ist doch nur der alte Classic Controller mit Haltegriffen, leicht veränderter Button-/Stick-Anordnung und neuen Schulterbuttons. Was sieht daran zusammengetackert für dich aus? ^^
Äh ja gut, man kann beim Cube Controller selbstverständlich noch mehr verbessern, das stimmt.Der Cube-Controller könnte ein komplett neues Steuerkreuz imo besser gebrauchen als einen zweiten schlecht erreichbaren Schulterbutton. Wennschon sollten sie die Schultertasten gleich komplett anpassen, damit man alle vier gut erreichen und bedienen kann. Und ansonsten könnten sie den C-Stick auch gleich durch einen normalen Analogstick ersetzen.
Eben, für N64 Spiele verwende ich den Cube Controller, für alles andere den Classic Controller, allein vom Retrofeeling her, besonders bei SNES Games. Da brauche ich keinen Controller mit Griffen.Insgesamt finde ich den Classic Controller aber trotzdem besser geeignet für die meisten VC-Spiele (einzige Ausnahme wären N64-Spiele wegen der Stickanordnung), wegen der für 2D-Spiele passenden Steuerkreuz-Position, Button-Anordnung und jetzt auch den Schultertasten.
Kannst du mir näher erklären worauf du genau anspielst? Für mich sehen beide wie aus einem Guss aus.Guck dir mal den N64 Controller an, ohne die griffe und den Analogstick hat der imo auch viel ähnlichkeit mit dem SNES Pad, aber dennoch sieht er aus wie aus einem Guss.
Naja gut, mir geht es weniger um das Retrofeeling, sondern mehr um die bestmögliche Handhabung. Trotzdem würde ich aber mal annehmen, dass auch dir die neuen Schultertasten eher zusagen dürften. Oder magst du die analogen Schulterbuttons beim alten CC? Ich finde die für VC-Games, welche die Tasten allesamt eh nur digital abfragen, nicht gerade vorteilhaft.Eben, für N64 Spiele verwende ich den Cube Controller, für alles andere den Classic Controller, allein vom Retrofeeling her, besonders bei SNES Games. Da brauche ich keinen Controller mit Griffen.
Die Front des Controllers ist mit dem alten Design nahezu identisch, aber schau dir mal den Teil mit den Schultertasten an. Der Controller scheint jetzt nach hinten gewölbt zu sein, so dass man ihn besser halten kann.Ich finde das sieht einfach zu klobig aus, wenn den normalen Classic Controller 1:1 in Form des neuen Controller integriert und dann noch 2 Griffe dran macht.
Just ran system update for the WII and an SD card logo has appeared on the start screen at the bottom.
I Justd downloaded the uopdate!
IT ALLOWS YOU TO PLAY GAMES OFF THE SD CARD!!!!!
Theres a SD Card Menu button on the main menu! THANK YOU NINTENDO!!!!!!!!!!!!!
Dito, hab noch 70 Blöcke frei oder so50% - hatte eh keinen Speicherplatz mehr
Works with my 8GB SD card!
60734 blocks open