• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Nur ist da noch ein 599€ teurer Haken an der Sache. Um ab und zu ein bisschen Spass zu haben, lohnt sich diese Ausgabe imo nicht im geringsten, die Wii ist da deutlich attraktiver.
den hdtv musste mit drauf rechnen. Der Massenmarkt hat noch kein HD, und da sind die neuen Konsolen nicht massentauglich, ausser Wii.

Das ist auch mein großer Contra-Punkt. Ich hab und werde in nächster Zeit auch keinen HDTV haben. Ergo auch keine 360/PS3.

So hab ich auch gedacht, aber im prinzip ist das auch Quatsch, weil eine Vielzahl der Spiele auch in SDTV fantastisch aussieht und ein deutlicher Schritt von der Last-Gen sind. Es kauft sich ja keiner nen Wii, weil er keinen HDTV hat. Eher kauft man sich keinen Wii weil man einen HDTV hat :D

Alleine vom technischen Aspekt her zahlt man doch lieber 50 Euro mehr und hat dann ne 360 mit fetter Optik. Aber wie schon mal oben geschrieben ist dem Markt, den Nintendo gerade erobert, überwiegend die Optik egal, daher spielt auch SDTV/HDTV keine Rolle.

Strauss Zelnick, Chairman of the Board of Take-Two said this in a conference call with analysts: "To be perfectly frank, I don’t think it takes a rocket scientist to realize what’s going on with Wii and DS. I will tell you that very quickly we turned to both 2K and to Rockstar and said guys, we need a DS strategy and a Wii strategy and we are working on it. As we get into the next quarter and into budget season for 2008, everybody in this company is completely focused on it.

Having said that, development cycles are long. Sports aren’t as good as games develop for specific platforms but we are looking at all of them across the board for Wii and DS. I will tell you that carnival games that we’ve announced for the Wii have gotten a lot of attention in the marketplace, as well as with our first-party partners. So we are pretty excited about that.

We have some -- some have been announced, some Wii titles have been announced and we are working to put more out on the Wii and DS. "

Quelle: http://seekingalpha.com/article/38017

Wieder mal ein Publisher, der vom Erfolg der beiden Nintendo-Plattformen komplett überrascht wurde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bundle der PS2 GTAs, mit Wiimote Steuerung, etwas knackigere Texturen und konstante 30 oder 60fps wären ne sehr geile Sache.

Ein Bundle der PS2 GTAs, mit Wiimote Steuerung, etwas knackigere Texturen und konstante 30 oder 60fps wären ne sehr geile Sache.

würde Wii technisch gar nich packen und wie das mit der Steuerung funzen sollte, kann ich mir auch nich vorstellen. Aber Rockstar sind ja die Massenmarkt-Huren, sie werden schon irgendeine Abschlacht-Sim mit Wiimote in der Pipeline haben.

Jo, aber du hast nur Zugriff auf den US-Shop, nicht auf den europäischen. Und du musst dir Wii Points Karten importieren, da die hier erhältlichen nicht funzen und die Bestellung per Kreditkarte möglicherweise nicht funktioniert (hängt wohl von der KK ab).

neue peripherie für die Wii, Wii Zapper und Wii Balance Board

Der Zapper ist, wie der erste Blick schon sagt, für Shooter-artige Spiele gedacht und das Balance Board bisher nur für WiiFit.

:luxhello:

Ich hab jetzt auch einen Wii.. und nicht weil mich Minispiele interessieren, sondern weil ich endlich RESI4 vernünftig spielen wollte.. denn auf der ps2 und dem cube fand ich die steuerung grausam.... und jedem geht doch bei resi 4 einer ab ^^

Nunja, die Wii Version lässt sich sofort viel besser steuern, ich bin glücklich, ob es lange "was wird".. k.a. der RSS Reader mit News ist super ^^ und RRRabbits ist lustig.

Nur unlustig ist die SD Auflösung :(( Schade eigentlich.

Freu dich auf die Schiessbude im Schloss, die ist mit der neuen Steuerung geradezu lächerlich einfach. :lol:

Und Mercenaries macht gleich noch viel mehr Spass. :D

Zurück
Oben