Caesar III
Oh Noes
im September? aber klar, soll ja auch noch ne direct kommen nächste woche. 01.10. nachts is meine DeadlineKönntest auch noch etwas warten um zu sehen, ob Metroid Prime 4 noch rechtzeitig rein kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im September? aber klar, soll ja auch noch ne direct kommen nächste woche. 01.10. nachts is meine DeadlineKönntest auch noch etwas warten um zu sehen, ob Metroid Prime 4 noch rechtzeitig rein kommt.
hab ich beide, mario als karte, xenoblade auf der originalen Plattform"Mario Odyssey" steht bei euch noch aus, das lohnt auf jeden Fall. "Xenoblade Chronicles 2" kann man sich ebenfalls geben
hab ich beide, mario als karte, xenoblade auf der originalen Plattform
Dann is das auch auf Karte.Hm? Für Teil 2 ist die Switch die originale Plattform.
Höchstwahrscheinlich reicht es nicht mehr, jo, aber mal abwarten.im September? aber klar, soll ja auch noch ne direct kommen nächste woche. 01.10. nachts is meine Deadline
Wäre jetzt auch mein Tipp aus der Liste. Hat einen ordentlichen Umfang und wird zum Ende hin auch recht knackig. Mit dem frischen DLC kann man das noch bei Bedarf verlängern. Wobei ich da nicht weiß, wie lohnenswert der ist.Kirby Und das vergessene Land. Ernsthaft.
Es wäre auch bei mir vorn, aber nix davon ist ein jetzt-sofort, sonst hätte ich das Problem ja nichtWir wurden einfach ignoriert.

War bei mir jetzt heavy in use mit Silksong. Man muss halt auch die Spiele so spielen, wie sie kommen![]()
Wieso Problem -.- hab ja dafür gesorgt, dass es wieder weniger wird. Was Games angeht bin ich ausreichend beschäftigt und versorgt. Danke der NachfrageVielleicht ist DAS euer Problem. Die "zu viel"-Diskussion hatten wir noch nicht.
.