Switch Nintendo Switch

Zum Glück kommen dieses Jahr noch Hades II und Metroid, sonst würde die Konsole schon wieder einstauben. Xenoblade (welches auch immer) würde ich nach einem Upgrade auch nochmal spielen. Und vielleicht das neue Pokemon. Aber generell liegt die Switch 2 einfach zu viel rum.

War bei mir jetzt heavy in use mit Silksong. Man muss halt auch die Spiele so spielen, wie sie kommen ;)

Du hast ja auch keine Optionen, Silksong kann man ja auch fein auf SD zocken (wie Hades 2 auch.. schon jetzt).

Meine ich mittlerweile längst verschickt samt Zubehör. Haben aber noch 3DSXL und Steam Deck, sowie andere Retro-Handhelds... das reicht...

Ach geil... "Bubsy". Ich fand das Spiel damals gar nicht schlecht, nur etwas schwierig. Auf jeden Fall besser, als sein Ruf. Habs nie durchgespielt. Mit der Rückspulfunktion könnte ich das jetzt ja mal nachholen :)

Die Game Boy- und NES-NSO Apps werden mit diesem Update endlich zu Nintendo Classics Apps und damit kann nun auch die Steuerung umkonfiguriert werden. Zudem laufen die Apps auf der Switch 2 in einer höheren Auflösung.

Wusstet ihr, dass man im eshop nix kaufen kann, solange man keine Konsole aktiviert hat? Typisch Nintendo lol

Das is richtig dumm. Meine Schwester hat ne S2 gekauft und kann keine Spiele im Sale kaufen, weil sie die erst zu Weihnachten auspacken wollten...
Muss sie jetzt halt vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben