• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Ich passe auch. Wie auch bei einigen vielen Titeln von Nintendo in letzter Zeit.

und lässt die andere Version auch noch auf dem Markt, während man die „alte“ Switch dann auslaufen lässt.
Könnte mir vorstellen, dass die die gar nicht mehr produzieren jetzt. Auch weil Nvidia die alten Chips nich mehr produzieren will

Ich passe auch. Wie auch bei einigen vielen Titeln von Nintendo in letzter Zeit.

Könnte mir vorstellen, dass die die gar nicht mehr produzieren jetzt. Auch weil Nvidia die alten Chips nich mehr produzieren will
Natürlich. „Auslaufen lassen“. Frech. Einfach nur frech. Und so wie ich die kenne, wird da auch nix am Preis passieren. :)

Natürlich. „Auslaufen lassen“. Frech. Einfach nur frech. Und so wie ich die kenne, wird da auch nix am Preis passieren. :)

Ne, normaler Produktlebenszyklus mit relativ konstanter Nachfrage. Nintendo wäre bescheuert, wenn sie anders agieren würden. Das Dingen läuft immer noch wie geschmiert. Ich werd auch passen, wobei Tochter irgendwann auch gern eine Switch hätte, 350 Tacken sind mir atm aber zu viel.

Ich sag mal so: für unter 300 würde ich mir trotz allem sogar einen Kauf überlegen. Wenn man die alte Switch verkauft (bei mir die neuere Revision) muss man so maximal 100 draufzahlen und hätte dann eine frische Konsole, einen besseren und größeren Screen und IMO ein wesentlich hübscheres Dock. Aber gut, eigentlich sollte man das als Verbraucher auch nicht mitmachen. Da habt ihr schon recht.

Sind 350 Euro eigentlich schon bestätigt? Oder hat man naiverweise 1:1 vom Dollar umgerechnet? In den USA hat die Switch seit Launch $299 gekostet.
Also 379€ hier. :narr:
Mit der Pro/2 rechne ich erst mit Botw 2, das wird man zeitgleich bringen.

Absurd. Die Hardwarekosten dürften im 100 Euro-Bereich sein. Da ist eigentlich zu 90% nur alter Schrott verbaut.

Wäre ich mir momentan gar nicht mal so sicher. Will jetzt aber nicht den großen Verteidiger spielen, hatte auch mehr erwartet, ist halt Nintendo :) Konsole bleibt weiterhin mein Favorit.

Das sind Lüftungsschlitze, keine Lüfter!
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nintendo höhere Taktraten zulässt, aber auch wenn es locker möglich wäre.

Zurück
Oben