• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Hab das nie beendet weils mit dann am Ende der Wii Zeit zu pixelig war haha

Nachholen! Ich kann verstehen das man sich am der Steuerung stoßen konnte, ich fand sie super. Jetzt aber mit Controllersteuerung unbedingt anschauen. Die Paläste sind allesamt großartig und mit dem Zeitpalast den imo besten Palast aller zeldas.

Jo, war kacke. Mario Golf, Bravely Default, Ninja Gaiden, das RTS und Zelda sind gekauft, das ist OK für ne Zweitkonsole.

Hat halt wieder alles gefehlt auf was man sich so im Vorfeld gefreut hatte. Kein Zelda, Metroid und Bayonetta, dazu selbstverständlich kein F Zero, Waverace oder sonstwas, aber das enttäuscht mich schon gar nicht mehr, da kommt nichts mehr.

Tja, man darf einfach nicht mehr viel von den Directs und Nintendo erwarten. Das ist echt alles sehr unterwältigend und langweilig. Ausnahmen waren für mich Mario Golf und der Nachfolger zu OT. Und dieses komische Shooter-Karten-Ding sah auch interessant aus.

Zurück
Oben