Caesar III
Oh Noes
Single player please
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steuerung fand ich geilNachholen! Ich kann verstehen das man sich am der Steuerung stoßen konnte, ich fand sie super. Jetzt aber mit Controllersteuerung unbedingt anschauen. Die Paläste sind allesamt großartig und mit dem Zeitpalast den imo besten Palast aller zeldas.

Monster Hunter sieht wie immer cool aus aber ich komm da einfach nicht rein.

Mein Problem mit Rise ist einfach das es World gibt. Das ist extrem geil, auch wegen der Optik. Da will ich eigentlich nicht mehr downgrade.Ich bin da gerne bereit zu helfen und zu erklären
Finde die Reihe toll.
Naja die haben auch nur endlich Ressourcen. Neues Mario kart, neues metroid, neues zelda, diverse weitere und die bekannten. Irgendwann is alle.Tja, man darf einfach nicht mehr viel von den Directs und Nintendo erwarten. Das ist echt alles sehr unterwältigend und langweilig. Ausnahmen waren für mich Mario Golf und der Nachfolger zu OT. Und dieses komische Shooter-Karten-Ding sah auch interessant aus.
Naja die haben auch nur endlich Ressourcen. Neues Mario kart, neues metroid, neues zelda, diverse weitere und die bekannten. Irgendwann is alle.