Caesar III
Oh Noes
Gut möglich, dann bringt das Setzen des Hakens jetzt aber auch nix mehrVielleicht fehlt irgendwo ein entsprechender Haken in Bezug auf Werbemails?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut möglich, dann bringt das Setzen des Hakens jetzt aber auch nix mehrVielleicht fehlt irgendwo ein entsprechender Haken in Bezug auf Werbemails?
Will ich das auf einer Schrott-Hardware spielen. Nein. Da kann ich mir dann auch nicht „aber das tolle Gameplay“ schön reden.Es stünden ja Games wie Bayonetta 3, BotW 2 und Metroid Prime 4 in der Pipeline. Mal sehen, ob wenigstens eines davon erscheint![]()
Oh Gott. Wie in den Foren. „But you can play it anywhere!!“ Ich kannst net mehr hören.Immerhin gehts mit der Switch auch tragbar!
Wäre super. Wäre ich vollkommen zufrieden.Leistung wird höchstens einer normalen PS4 entsprechen.
Ich tippe auf etwas unter der Series Sdie Leistung wird höchstens einer normalen PS4 entsprechen.
Und da kann ich dann Nintendo-Spiele spielen?Ich glaube langsam irgendwie nicht mehr dass da eine Pro Version kommen wird.
Aber mal bis März abwarten - falls doch, dann vermutlich da
Wobei ich eigentlich gar keine Pro Version möchte - mir reicht die Switch so wie sie ist.
Wer mehr Leistung will soll ein anderes System nehmen
Evtl auch erst September.Aber mal bis März abwarten - falls doch, dann vermutlich da
Die Nintendo Spiele laufen auf der Nintendo Hardware meist gut - nur die 3rd Party Titel sind schlecht optimiert - wenn Nintendo Spiele weiterhin auf die einzige Hardware zugeschnitten werden, dann brauchts keine Pro Version.Und da kann ich dann Nintendo-Spiele spielen?![]()
Dachte März wegen MH Rise, wie damals beim New3DSEvtl auch erst September.
Die will ich aber auch in 4K 60fps!Die Nintendo Spiele laufen auf der Nintendo Hardware meist gut - nur die 3rd Party Titel sind schlecht optimiert - wenn Nintendo Spiele weiterhin auf die einzige Hardware zugeschnitten werden, dann brauchts keine Pro Version.