• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Ausverkauft ist sie aktuell trotzdem, wobei sie in vielen geschlossenen Geschäften gewiss vorrätig wäre. Ab Mitte Januar kommt wieder Nachschub von Big N. Solange das Geschäft noch so läuft, wäre Nintendo blöd, einen Nachfolger auf den Markt zu bringen.

In China läuft es dank Tencent auch bombe. Mal sehen, ob die Revision kommt. Ich tippe ja noch immer auf März. Preis bleibt gleich, die aktuelle geht auf 249

Ich Krieg es einfach derzeit nicht mehr hin, mir die Performance reinzuziehen. Da sind definitiv PS5 und RTX schuld.

Joa. Kiste läuft hier mittlerweile gar nicht mehr. Hades, XC und Animal Crossing waren dieses Jahr 3 positive Ausnahmen, sonst habe ich fast nichts gespielt. Dieses Jahr muss mehr kommen, gerne auch neue Hardware.

Sehr dekadent, Herr Inkvine ;)

Immerhin gehts mit der Switch auch tragbar! Und wenn ne Revision kommt, erwartet doch bitte keiner ernsthaft 4K und 60 FPS! Ihr kennt doch Nintendo, die Leistung wird höchstens einer normalen PS4 entsprechen.

Ich glaube langsam irgendwie nicht mehr dass da eine Pro Version kommen wird.

Aber mal bis März abwarten - falls doch, dann vermutlich da

Wobei ich eigentlich gar keine Pro Version möchte - mir reicht die Switch so wie sie ist.
Wer mehr Leistung will soll ein anderes System nehmen

Ich glaube langsam irgendwie nicht mehr dass da eine Pro Version kommen wird.

Aber mal bis März abwarten - falls doch, dann vermutlich da

Wobei ich eigentlich gar keine Pro Version möchte - mir reicht die Switch so wie sie ist.
Wer mehr Leistung will soll ein anderes System nehmen
Und da kann ich dann Nintendo-Spiele spielen? ;)

Zurück
Oben