• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Hat sich das geändert? Das war anfangs doch auch recht picky oder
Nicht dass ich wüsste, solange man nicht irgendwelche Multifunktionsdongles nutzen will, die spezielle Treiber benötigen. Ein simpler USB-to-Ethernet-Adapter sollte eigentlich keine Probleme bereiten.

[edit] Hab mal noch etwas nachgeforscht: Scheinbar sollte man darauf achten, dass der Adapter entweder das AX88772- oder AX88179-Chipset hat. Ersteres wird auch in Nintendos offiziellem Adapter verwendet und bietet eine Datenrate von 100Mbit, letzteres ist Gigabit und wird auch in HORIs offiziell zertifizierten Switch-LAN-Adapter verwendet. Ersteres scheint sehr verbreitet zu sein, wodurch die meisten 100Mbit-Adapter problemlos funktionieren sollten. Bei den Gigabit-Adaptern gibt es scheinbar eher Kompatibilitätsprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das Kingdom Hearts-Rhythmus-Game, aber finde es ziemlich frech von Square Enix, dass sie dann nicht auch die HD Collections porten.

Das Mario Kart ist sehr geil. 😍

Die 3D Collection lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Ich hatte zumindest bei Mario 64 mal auf ein richtiges Remake gehofft und nicht die zehnte Emulation von SM64.
Bei der Collection stört mich auch, dass SMG2 nicht mit dabei ist. Ausgerechnet der Teil, den ich nicht wirklich gespielt habe.
SMS und SMG ist aber schon sehr geil. Endlich kann man die beiden Teile mal in HD spielen, ohne Dolphin. 😄

Sehr interessant ist, dass Galaxy 2 auch beim Medley am Ende, nicht aufgelistet wird.

Da die 3D Collection schon im September erscheinen wird, bleibt natürlich die Frage, ob und was Sie zum Weihnachtsgeschäft haben. :)

Zurück
Oben