• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Ich hab eben erst gerafft, dass ich ja jedesmal den payload injecten muss, wenn ich Boote. Nervig mit PC. Gibt Gott sei Dank kleine usb dongles, die das übernehmen.
 
Musst du doch nur, wenn du deine Switch komplett ausschaltest? Lass sie im Sleep-Mode und du musst nix neu injecten, kannst auch problemlos neustarten und über Hekate deine Umgebung wechseln.
 
Sowohl Borderlands als auch Bioshock benötigen mehr als 30GB Download. Trotz Cartridge. Witz der Nation und üble Schröpferei. Dass es besser ginge, sieht man ja bei CDProject und dem Witcher.

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Borderlands als Legendary Collection mit den ersten 3 Teilen kommt. Dachte immer es wäre die Handsome Collection. Dann ist das als Paket ja doch ganz ordentlich, unabhängig von der Größe.
 
Braucht natürlich noch einiges an Feinschliff und Bugfixes, aber der 3DS-Emulator Citra läuft bereits recht passabel auf der (gehackten) Switch:

 
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Borderlands als Legendary Collection mit den ersten 3 Teilen kommt. Dachte immer es wäre die Handsome Collection. Dann ist das als Paket ja doch ganz ordentlich, unabhängig von der Größe.

Dazu:

"Die physische Ausgabe enthält eine acht GB große Softwarekarte mit Borderlands: Game of the Year Edition - für alle DLC-/Add-on-Inhalte des ersten Teils müssen weitere 7,7 GB heruntergeladen werden. Für Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel ist ein Download von 35 GB erforderlich."

Das ist in der Tat ziemlich arm.
 
Nuja, was haste erwartet, das ist die Verwurstung eines 2011er Titels, analog Bioshock und XCOM 2. Wobei Borderlands und XCOM 2 gestern im Briefkasten lagen, gehört einfach in die Sammlung. Groß gezockt wird es wohl nicht. XCOM2 funktioniert btw. im Handheld Modus bis auf die obligatorischen, kaum lesbaren Texte ganz gut und performt sogar besser als erwartet (3 Missionen, kann später natürlich noch übler werden, wenn ich mich recht entsinne ist es immer bei zunehmender Rundenzahl eskaliert), auf dem TV sieht es schon recht grottig aber spielbar aus. BL nicht getestet.
 
Die Umsetzung soll sehr gut sein (BL), es geht aber um die "Sparmaßnahmen". Das Ding kommt fast zum Vollpreis, da hätte man dem auch eine 32 GB Karte spendieren können, dann wäre es zwar immer noch etwa 10 GB an Download, aber 8 GB nehmen finde ich in der Hinsicht frech.
 
Jo, hätte :D Da wird halt wie immer optimiert bis zum abwinken -.- Kann natürlich auch sein, dass es da momentan Verfügbarkeitsprobleme gibt. Wundert mich, XCOM 2 ist ja hier auf Karte z.B. gar nicht verfügbar und Download only.
 
Wie prominent steht denn drauf, dass und wieviel man herunterladen muss? Könnte bei einigen ein böses Erwachen geben :D
 
Hey, ich bin hier der Utopist :D

Steht so überhaupt nicht prominent drauf, zumindest hab ich es vorhin mal nicht entdeckt. (hab aber atm auch Probleme beim lesen, neue Gleitsichtbrille gestern bestellt kotz)
 
Zurück
Oben