• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Bei uns wird sie quasi Pflicht (eine zweite) mit animal crossing Nächstes Jahr. Aber evtl gibt es da auch eine special edition oder die pro wurde angekündigt :D
 
Ich denke, dass sich BigN die Pro spart und bis zur Switch 2 das Programm durchzieht.

Die Switch hat mittlerweile die XBox überholt, und niemand interessiert sich ernsthaft für die Technik.

Selbst hier spielen die POLYGON Heads meistens auf der Switch.

Was also sollte eine Pro bringen? FHD als Standard auf TV? Macht ja nicht nun einer Scarlet Konkurrenz ;)
 
Naja, niemand würde sich beschweren wenn die Switch pro dann auf einer Leistung einer ps4 pro oder x schnurrt. Klar, wozu wenn sich auch die normale wie geschnitten Brot verkauft ;)
 
Hab mein Skull & Co. GripCase für die Switch Lite bekommen. Kommt mit drei verschiedenen Grips, die man je nach gewünschter Anwendung austauschen kann. Macht den Handheld natürlich etwas klobiger, dafür aber angenehmer zu bedienen.

MVIMG_20191208_210949.jpgMVIMG_20191208_211002.jpg
 
ASO .. ja klar. Habe das mit "gehalten" falsch verstanden ;). Aber ja .... klar, wäre es "schön" ... aber halt immernoch meilenweit weg von der Current-Gen und die nächste lugt schon rüber. Für "das bisschen" da jetzt das Pro-Versprechen zu geben? Und generell halte ich "Pro" als Tag für den Entertainment-Bereich für relativ albern. Ist das dann nur etwas für E-Sportler?

Die Lösung ist einfach auch hier wieder, dass man Spiele für die Switch entwickelt, und nicht portiert mit unterirdischen Tweaks. Ich meine ein Nintendo-Spiel sieht schön aus und läuft flüssig! Es bräuchte nur andere Themes imho.

Es wäre kein Problem einen Military-Shooter oder einen SciFi-Shooter in "gut" auf die Switch zu bringen – nur eben mit anderen Assets und nicht alles in Matsche oder ruckelig.
 
Für Nintendo ist das aber nichts neues, die letzten beiden Handhelds haben auch jeweils ein Leistungs-Upgrade erhalten: DS (Lite) -> DSi und 3DS (XL) -> New 3DS (XL)
 
Da haast du auch recht – witzigerweise hatte ich ein paar davon selbst … kann mich aber gar nicht erinnern, was das "Update" da war... also, außer DS auf 3DS mit dem 3D-Effekt :D
 
Für Nintendo ist das aber nichts neues, die letzten beiden Handhelds haben auch jeweils ein Leistungs-Upgrade erhalten: DS (Lite) -> DSi und 3DS (XL) -> New 3DS (XL)
Genaugenommen war selbst der Game Boy Color nur ein Upgrade des originalen Game Boys. Die Hardware war praktisch identisch, nur höher getaktet (CPU) bzw. mehr davon (RAM, VRAM). Das grosse Upgrade war halt das Farb-Display.
 
Zurück
Oben