• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Seltsame Auswahl übrigens :D Klar Mario, Zelda, Metroid muss sein. Aber Brawl Brothers? Super EDF? Super Tennis und Soccer? WTF?!?! Naja egal. Kommt morgen? An meinem Geburtstag :love: Könnte kaum passender sein, zur Feier des Tages dann direkt mal Super Metroid durchspielen :D
Naja, denke mal das ist einerseits aufgrund von Deals mit Publishern und andererseits um auch ein paar Nischen-Games zu bringen. Sonst könnten sie ja gleich 1:1 das SNES Mini-Lineup aufschalten.
 
Mit @Jaro gibt es genau fünf Diskussionsstränge, die sich irgendwie immer wieder wiederholen:

  • Fotoausrüstungsporn-Diskussion (divers)
  • Apple-Diskussion (divers)
  • Ich will was spielen, aber alles is blöd, ach wär doch alles COD, ich glaub ich spiel COD
  • Naja, WoW (Classic) geht auch - bestes Spiel abseits COD
  • Wie funktioniert das Spielen von Spielen auf der Switch mit mehreren Accounts? So wie auf der PS4?

:zahn:

Nächste Woche wird er wieder fragen :D
 
Mit @Jaro gibt es genau fünf Diskussionsstränge, die sich irgendwie immer wieder wiederholen:

  • Fotoausrüstungsporn-Diskussion (divers)
  • Apple-Diskussion (divers)
  • Ich will was spielen, aber alles is blöd, ach wär doch alles COD, ich glaub ich spiel COD
  • Naja, WoW (Classic) geht auch - bestes Spiel abseits COD
  • Wie funktioniert das Spielen von Spielen auf der Switch mit mehreren Accounts? So wie auf der PS4?

:zahn:

Nächste Woche wird er wieder fragen :D

Nee, darum geht es gar nicht. War für mich geklärt, bis Tabris oben wieder meinte, dass es nicht geht. Schau doch nach :D

Ansonsten QFT!
 
Wow, man kann die On-Screen-Button-Prompts bei der SNES-App ausschalten! :eek:

[edit] Und die NES-App hat dafür ebenfalls ein Update bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja kein großer Fan von "alten" Spielen, aber die SNES App gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut. Da ist mindestens ein Dutzend Titel drin, welche ich spielen würde.
 
Thema Hardware: ich bin immer noch hin- und hergerissen ob ich mir nun die neue Revision oder die Lite hole. Fakt ist, dass bald was neues her muss, weil mein Akku immer schwächer wird. Einerseits mag ich die Switch wie sie ist, nutze sie aber weiterhin (fast) nur mobil. Hmm.
 
Hat sich jemand zufällig FF8 Remastered geholt oder weiß ob es grobe Unterschiede zur Ps4 Fassung hat? Würd sonst die Switch Version nehmen? Danke
 
Thema Hardware: ich bin immer noch hin- und hergerissen ob ich mir nun die neue Revision oder die Lite hole. Fakt ist, dass bald was neues her muss, weil mein Akku immer schwächer wird. Einerseits mag ich die Switch wie sie ist, nutze sie aber weiterhin (fast) nur mobil. Hmm.
Dann wäre die Revision doch genau dein Ding. Ich warte auf ne Performance revision
 
Joa, denke auch. Aber ich muss die Lite zum Vergleich mal in Aktion erleben. Im Grunde könnte ich auch zweigleisig fahren und die große Switch dann im Dock lassen. Dann ist der Akku ja egal. Falls es funktioniert, dass man die Speicherkarte einfach umstecken kann.
 
Joa, denke auch. Aber ich muss die Lite zum Vergleich mal in Aktion erleben. Im Grunde könnte ich auch zweigleisig fahren und die große Switch dann im Dock lassen. Dann ist der Akku ja egal. Falls es funktioniert, dass man die Speicherkarte einfach umstecken kann.
Musst dich doch nur entscheiden ob die kleine deine main wird für die handvoll Spiele, die nicht synchen. Alle andern synchen via Nintendo Online oder?
 
Zurück
Oben