Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sowieso krasser Switch-Output gerade. Divinity ist noch frisch, diese Woche kommt Ni No Kuni, nächste Woche Dragon Quest. Und dazwischen noch so Nischentitel wie Zelda

Freitag steht hier ne neue Switch an und ich sehe es richtig, dass ich a) meine Hauptkonsole von der jetzigen auf die neue ändern muss und dann b) über die Cloud die Spielstände sichere, die ich weiterhin benutzen möchte. Korrekt? Weiß jemand zufällig ob die neue Konsole direkt mit der Speicherkarte der alten klar kommt oder muss man alles wieder herunterladen?
Wenn du deine Hauptkonsole ändern möchtest, dann ja. Du kannst die Cloud-Spielstände aber auch über eine sekundäre Konsole runterladen, du musst dich nur mit deinem Nintendo-Account darauf einloggen. Und für die paar Spiele, die Cloud-Saves nicht unterstützen, hast du die Möglichkeit diese manuell zu transferieren.Freitag steht hier ne neue Switch an und ich sehe es richtig, dass ich a) meine Hauptkonsole von der jetzigen auf die neue ändern muss und dann b) über die Cloud die Spielstände sichere, die ich weiterhin benutzen möchte. Korrekt? Weiß jemand zufällig ob die neue Konsole direkt mit der Speicherkarte der alten klar kommt oder muss man alles wieder herunterladen?
I am a simple man. I see big tits. I click like.