• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Bis auf den Octopath-Termin und den Souls-Amiibo war da wirklich nichts spannendes dabei. Gerade wenn man Wii U und/oder die aktuellen Konsolen in seinem Besitz hat.

Rund um die E3 gibt es dann hoffentlich mehr für das zweite Halbjahr zu sehen und den ein oder anderen frischen Titel.

Gibt doch nicht mal vernünftige Sortierfunktionen. Wenn man nicht weiß was man will, oder einfach mal stöbern möchte ist der Store doch völliger Crap
Der Store ist scheisse. Und dass es keine Ratings gibt, macht es noch viel schlimmer bei dem ganzen Müll, den man da kaufen kann. Das erinnert so ein bissl an den Store der Ouya, wenn sich daran noch jemand erinnern kann.

Wie soll man sich daran erinnern, wenn das Ding quasi keiner gekauft hat? :D
Wer sich nicht daran erinnern kann: Der sah so unfähig, scheisse aus wie der Nintendo-Store. Nur ohne die Power eines Milliarden-Unternehmes, so dass der Umstand der Unfähigkeit damit noch weiter bestärkt wird. Eventuell muss man ja die geile Switch-App runterladen und dort dann eine Party mit einem „Sales-Hans“ machen, dem man die Genres und Ratings vorbrüllen muss, um diese unheimlich, komplizierte und horrend teure Implementierung dann auf „Sprachebene“ geliefert zu bekommen. Man weiß es nicht.

Jo, da habt ihr recht. Das Ding is viel zu unübersichtlich und eine Review-Funktion fehlt auf jeden Fall. Ich hab noch nie im eShop gestöbert, gehe immer erst auf NintendoLife.com und schau mir da die Neuzugänge, Reviews, Community-Wertungen etc. an und auf SaveCoins.me die Sales. Und zum Kauf der Spiele ist der Shop auf der offziellen Nintendo-Homepage, die man über PC oder Smartphone nutzen kann, auch viel komfortabler. Da wird das Spiel dann auch gleich automatisch auf die verlinkte Switch runtergeladen.

Zurück
Oben