• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Mehrere Indie-Entwickler (Morphies Law, FDG Entertainment, Direct-Feed Games, Baba Is You, Dotemu, 11 bit studios, Introversion Software) tweeten, dass es heute um 14 Uhr News zu ihren Spielen geben wird.

Überraschungs-Nindies Direct zur Gamescom?

Gezeigte Games:

• Night Call - Frühjahr 2019
  • Monster Boy and the Cursed Kingdom - 6. November 2018
  • The Gardens Between - 20. September 2018
  • Streets of Rogue - Winter 2018
  • Bad North - Jetzt erhältlich
  • Children of Morta - Frühjahr 2019
  • This War of Mine - November 2018
  • Moonlighter - Herbst 2018
  • Everspace - Dezember 2018
  • Baba Is You - Herbst 2018
  • Slay the Spire - Frühjahr 2019
  • Windjammers - 23. Oktober 2018
  • Windjammers 2 - 2019
  • Terraria - 2019
  • Prison Architect: Nintendo Switch Edition - Jetzt erhältlich (Escape Mode DLC noch diesen Sommer)
  • Morphies Law - Jetzt erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Monster Boy schaut fantastisch aus :love: Und kommt Anfang November, perfektes Weihnachtsspiel :)

Ansonsten schöne Mischung, für jeden was dabei. Für meinen Geschmack hört man zu oft das Wort Rogue

Angeguckt, ist einiges interessantes dabei. Als angekündigt wurde, dass Prison Architect direkt im Store ist, hab ich ne Becker-Faust gemacht. Und dann den Preis gesehen :(

Okay, ich hab den Preis noch nicht gesehen, werde bei vermutlich 29€ aber auch abwinken :D

Everspace is auch geil!

Und bad north muss ich dann auch mal nach dem Preis gucken.

Zurück
Oben