• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Was übrigens ärgerlich ist, Family Sharing geht ja nicht, lediglich ein Familienaccount, aber kein Zugriff auf die gekauften eShop Titel. Daher wohl weiterhin das meiste auf Karte. Hintergrund: Junior durfte sich gestern ne Switch kaufen.

Wart mal noch ein paar Jahre ab, dann wirste die Aussage auch revidieren :D

Hat sie sich selbst gewünscht und auch mit seinem Ersparten gekauft, damit hat er auch die Hoheitsgewalt über das Gerät und kann das Dingen auch zu seinem Kumpel mitnehmen, darauf hatte ich z.B. keinen Bock. Mal abgesehen davon, willst nicht wissen, was alles schon an meiner Switch hing :D Wird übrigens eigentlich nur portabel genutzt und die hatten gestern schon ne coole Runde zusammen, ist halt einfach was Anderes. Passt schon :)

Morgen schon wieder Direct! Diesmal mit Fokus auf Switch und 3DS

Erstes Metroid Prime 4 Material incoming!

5 Minuten allgemeine Infos und dann 30 Minuten Smash Bros.? ;)

Aber ernsthaft: Dürfte denke ich interessant werden. Ist mal wieder ein richtiger Direct, der weltweit gleichzeitig stattfindet und möglicherweise 18+-Titel enthalten wird, da in Europa nach Mitternacht gesendet wird.

Ich erwarte auf jeden Fall die letzten noch offenen Details zu Nintendos Online-Service, der diesen Monat starten wird. Ansonsten hoffentlich ein paar nette Switch-Neu-Ankündigungen plus möglicherweise Material zu den bekannten, aber bisher noch nicht gezeigten Games, sprich Bayonetta 3 und Metroid Prime 4, und nicht zu viel 3DS-Zeugs.

Zuletzt bearbeitet:
Der Nintendo Direct ist mittlerweile bestätigt, wieder in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um Mitternacht wie es letzte Woche geplant war. Dauert auch nach wie vor ungefähr 35 Minuten.

Bestätigt sind auch Details zum Nintendo Online Service während dem Direct. Der Service wird am 19. September starten und für sieben Tage kann man ihn kostenlos testen.

Ich hoffe mehr, dass der Direct noch Überraschungen bereithalten wird nachdem seit dem ursprünglichen Release ja schon ein paar Ankündigungen gemacht wurden, die vermutlich Teil des Programms waren (Civilization 6, FFXV Pocket Edition, FFCC Remastered).

Zurück
Oben