1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Tabris, 17 März 2015.

  1. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.773
    :rofl:

    Geiles Bild, der Kerl in der Mitte macht mir Angst!
     
  2. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.104
    Die Ages-Serie könnte laut Sega bei entsprechendem Erfolg auch auf Saturn- und Dreamcast-Spiele ausgedehnt werden.
     
  3. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.644
    Brauchst keine Angst zu haben, dass ist Eiji Aonuma. Der Produzent von Breath of the Wild. :D

    Er hat übrigens auch das Triforce in Deutschland entdeckt:

    [​IMG]

    [​IMG]
    :biggthump
     
  4. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.644
    WickerMan gefällt das.
  5. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.773
    Das spiel war noch nie mein Fall

    Ich überlege ob ich noch bis zur E3 warten soll.... Ich hoffe ja auf eine preisreduktion...

    Die ersten Spiele werden dann Zelda und Mario Odyssey sein :)
     
  6. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.088
    Für ne offizielle Preissenkung verkauft sich die Switch zu gut.
     
  7. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.104
    Jo, denke ein Bundle mit einem Game wird das beste Angebot sein worauf man in absehbarer Zeit rechnen kann.
     
    thething gefällt das.