1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Tabris, 17 März 2015.

  1. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.816
    :rofl:

    Geiles Bild, der Kerl in der Mitte macht mir Angst!
     
  2. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.367
    Die Ages-Serie könnte laut Sega bei entsprechendem Erfolg auch auf Saturn- und Dreamcast-Spiele ausgedehnt werden.
     
  3. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
    Brauchst keine Angst zu haben, dass ist Eiji Aonuma. Der Produzent von Breath of the Wild. :D

    Er hat übrigens auch das Triforce in Deutschland entdeckt:

    [​IMG]

    [​IMG]
    :biggthump
     
  4. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
    WickerMan gefällt das.
  5. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.816
    Das spiel war noch nie mein Fall

    Ich überlege ob ich noch bis zur E3 warten soll.... Ich hoffe ja auf eine preisreduktion...

    Die ersten Spiele werden dann Zelda und Mario Odyssey sein :)
     
  6. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.255
    Für ne offizielle Preissenkung verkauft sich die Switch zu gut.
     
  7. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.367
    Jo, denke ein Bundle mit einem Game wird das beste Angebot sein worauf man in absehbarer Zeit rechnen kann.
     
    thething gefällt das.
  8. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853


    Das klingt richtig gut, und kostet keine sechs Euro :love:
     
  9. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
    Und es ist super :love: Gestern abend in einem Rutsch mit einem Charakter durchgespielt. Dauert gut ne Stunde, die sich sehr kurzweilig gestaltet. Gerade die ganzen versteckten Gags und Referenzen sind super und lockern das ganze ungemein auf. Und spielerisch ist es auch sehr ordentlich. Nicht ganz so perfekt wie Streets of Rage und mit weniger Movevielfalt, aber schon sehr kompetent und spaßig gemacht. Dazu ein toller Soundtrack, ein Level-System und wie gesagt Gags am laufenden Band. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Optik. Die ist doch arg braun auf braun auf grau. Da etwas mehr Abwechslung wäre nett gewesen. Aber für unter sechs Euro echt empfehlenswert für alle Freunde von Brawlern
     
    Nek'Yar gefällt das.
  10. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.816
    Ups, bestellt :verl:
     
    007 und Tabris gefällt das.
  11. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.560
    Mein Freundeskreis hat zusammengelegt und mir zum Geburtstag eine Switch geschenkt. Zusätzlich zum schmerzhaften Bewusstsein, dass ich der Dorfnerd bin, habe ich nun also das "Problem" mir die Essentials zu besorgen. Worum kommt man als Switch Nutzer nicht herum? Habe 2 Pro Controller, ne Schutzfolie, eine Speicherkarte und Mario Kart bestellt. Dazu ein Travel Case und so einen Grip. Stardew Valley hat mich durch den Kater gerettet :)
     
    Tabris, [digi] und thething gefällt das.
  12. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.751
    Erstmal alles gute nachträglich! ;)

    Mario Odyssee, Mario Kart, snipper clips (!!), Zelda
     
  13. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.560
    Snipper Clips ist ne gute Idee. Will an der Switch vor allem mit meiner Freundin spielen, das ist bestimmt auch was für sie. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
  14. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.816
    Ja, hole mir auf jeden Fall erstmal Mario odyssey und Mario Kart.
    Die kann man wohl auch gut zu zweit spielen.
    Alles gute auch von mir.
     
  15. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.751
  16. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    4.937
  17. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.367
    Und Shibata legt sein Amt als NoE-Präsident nieder und tritt dem Vorstand des Mutterkonzerns in Japan bei.
     
  18. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.853
  19. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.560
    Snipper Clips ist toll, danke für den Tipp!
     
    Caesar III und Tabris gefällt das.
  20. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.367
    Der neue Nintendo-Präsident ist zwar kein Game-Entwickler, aber durchaus ein leidenschaftlicher Gamer, der sich immer gerne mit seinen Kollegen in der Firma über Games austauscht. Als eines seiner aktuellen Lieblingsspiele hat er Golf Story genannt. Er arbeitet seit 1994 bei Nintendo, hauptsächlich im Finanzbereich, davon 11 Jahre in Deutschland.

    Er will Nintendos Position auf dem Handyspiele-Markt weiter ausbauen und die Switch für mehr Spieler interessant machen. Er ist auch der Meinung, dass sich Nintendo darauf konzentrieren soll, was nur sie bieten können.

    Kimishima hatte ihn schon seit Jahren für die Position des Präsidenten im Auge und wird ihn in seinem Amt auch nach seinem Rücktritt unterstützen, zusammen mit Shigeru Miyamoto. Er beschreibt seinen Nachfolger als jemanden, der die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter fördert anstatt sich auf ein paar "Genies" zu verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018
    [digi] gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden