Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!!!!!!smash interessiert mich nich![]()
Was war denn exklusiv? Waren doch alles Ports bis in 2019.Aber eben, ich versteh nach wie vor nicht, warum man dem 3DS noch Exklusivspiele spendiert. Bringt doch immerhin einen HD-Port für Switch...
Captain Toad nicht? Gibts doch gar nicht.Rest belanglos.

Nicht stiefmutterliches Touch für Switch kommt erst mit der Switch light die den 3ds ablöst, wirst du sehen. Bis dahin krankt das alles am "muss auch am TV gehen"Ich hätte sooooo gern ein neues WarioWare für Switch... aber nein, es kommt ne Compilation für den 3DS...![]()
Exklusive Ports, Remakes und Collections, die ich alle wahrscheinlich für Switch gekauft hätte, für den 3DS allerdings nicht mehr.Was war denn exklusiv? Waren doch alles Ports bis in 2019.
Zeigt gut, dass sie erst 2019 einen wirklichen Nachfolger (Switch light) bringen und spart Ressourcen, die man in die Spiele dafür stecken kann.
In Japan gab's noch ein paar weitere Games zu sehen:
Wenigstens kann ich mir Taiko no Tatsujin problemlos importieren. Hätte allerdings lieber einen Trommelcontroller dafür als Motion-Controls.

Captain Toad nicht? Gibts doch gar nicht.![]()