• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Nintendo setzt voll auf Splatoon, aber auch kein Wunder bei dem grossen Erfolg.

Und ja, neues Smash Bros. ^^

Aber eben, ich versteh nach wie vor nicht, warum man dem 3DS noch Exklusivspiele spendiert. Bringt doch immerhin einen HD-Port für Switch...

Meisterdetektiv Pikachu, Luigi's Mansion, Mario Tennis Aces, Captain Toad: Treasure Tracker und Crash Bandicoot N.Sane Trilogy sind für mich interssant.

Der praise the sun amiibo, captain toad und das Splatoon add-on für mich. Der Rest naja.

Ach und tennis natürlich auch - hoffentlich gibt es auch shy guy und koopa. Wer will denn Rosalina, außer @007?

Aber eben, ich versteh nach wie vor nicht, warum man dem 3DS noch Exklusivspiele spendiert. Bringt doch immerhin einen HD-Port für Switch...
Was war denn exklusiv? Waren doch alles Ports bis in 2019.

Zeigt gut, dass sie erst 2019 einen wirklichen Nachfolger (Switch light) bringen und spart Ressourcen, die man in die Spiele dafür stecken kann.

Da ich keine Wii U habe, freue ich mich umso mehr auf Captain Toad: Treasure Tracker. :)

Was war denn exklusiv? Waren doch alles Ports bis in 2019.

Zeigt gut, dass sie erst 2019 einen wirklichen Nachfolger (Switch light) bringen und spart Ressourcen, die man in die Spiele dafür stecken kann.
Exklusive Ports, Remakes und Collections, die ich alle wahrscheinlich für Switch gekauft hätte, für den 3DS allerdings nicht mehr.

Und ich meine Captain Toad kommt für Switch und 3DS, wieso nicht der Rest genauso? Kann doch keine Hexerei sein das Zeug zu porten.

Zuletzt bearbeitet:
In Japan gab's noch ein paar weitere Games zu sehen:

Wenigstens kann ich mir Taiko no Tatsujin problemlos importieren. Hätte allerdings lieber einen Trommelcontroller dafür als Motion-Controls.

In Japan gab's noch ein paar weitere Games zu sehen:

Wenigstens kann ich mir Taiko no Tatsujin problemlos importieren. Hätte allerdings lieber einen Trommelcontroller dafür als Motion-Controls.

Eine Version für Europa mit Trommel-Controller wäre sicher spaßig. :D

Lol @Leaks!

Schöner Sommerfahrplan, waren doch ein paar nette Spiele dabei. Sollte jeder mit zufrieden sein. Außer die schlechtgelaunte Blastergemeinde natürlich. Mario Tennis Aces scheint sehr umfangreich zu werden, da könnte man glatt zum Launch zuschlagen

Zurück
Oben