• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Reddit: https://www.reddit.com/r/NintendoSw...ding_to_vandal_leaks_who_called_the_direct_a/

If his word is to be trusted, then there will be five pieces of info tomorrow for the following games:

  • Super Mario Odyssey gets two premium DLCs, one next month involving a new Luigi's Mansion kingdom with 43 new moons/stars
  • Pokken discusses the upcoming Blastoise DLC and a silhouette of a new fighter.
  • Fire Emblem gets an update and the name may be Fire Emblem: Elegy for the Brave (it's a work in progress name)
  • Ever Oasis Saga gets announced.
  • No More Heroes gets a gameplay video.

These may NOT be the only new info as vandal leaks left out Mario tennis Aces info and 3ds info.
 
Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht. Warum kann man sich nicht mal einfach überraschen lassen? Mich kotzt diese Wichtigtuerei dieser Art von "Leaker" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht. Warum kann man sich nicht mal einfach überraschen lassen? Mich kotzt diese Wichtigtuerei dieser Art von "Leaker" an.
Ist doch iO. Ob man es jetzt Heute oder Morgen weiß, ist doch vollkommen egal. <--- kann man natürlich auch als Gegenargument zu den Leaks nennen. :)
 
Was denke ich sicher ist, sind ein paar Wii U-Ports.

The Wonderful 101, New Super Mario Bros. U, Xenoblade Chronicles X, Super Mario 3D World, Tokyo Mirage Sessions, Super Mario Maker, Super Smash Bros.

Gibt imo keinen Grund wieso man die nicht alle auch rüberporten sollte. Kein Spiel hat es verdient auf der Wii U zu versauern. Bei Super Mario Maker könnte man noch mehr Styles hinzufügen und bei Smash Bros. würde sich eine kummulierte Version aus Wii U und 3DS anbieten mit sämtlichen Stages und neuen bzw. überarbeiteten Charakteren, die wegen den 3DS-Limitationen weggefallen sind (Ice Climbers, Pikmin etc.).

Was ich aber noch viel lieber hätte, wären ein paar 3DS-Remasters. Ich hab echt keine Bock mehr auf den 3DS-Screen nachdem ich mich an den hochauflösenden Switch-Screen gewöhnt habe. Das Metroid 2-Remake hab ich mir deswegen bisher nicht geholt.

Und wenn wir gerade dabei sind, das erste Xenoblade Chronicles verdient eine HD-Version, genauso wie einige andere Wii- und GameCube-Spiele. Ich versteh hier nicht, wieso man nicht mit Nvidias Lightspeed Studios zusammenarbeitet, die auch die Nvidia Shield TV-Versionen von New Super Mario Bros. Wii, The Legend of Zelda: Twilight Princess, Punch-Out!!, Metroid Prime und Super Mario Galaxy gemacht haben. Die auf der identischen Hardware der Switch zum laufen zu kriegen (eventuell mit kleinen Abstrichen wegen der niedrigeren Taktung), sollte echt keine Hexerei sein. Das gleiche gilt für andere Titel von Lightspeed Studios, wie die Metal Gear Solid HD Edition-Ports.
 
Die Nintendo Switch wird aktuell auf Amazon und Media Markt für 288€ angeboten. :) :D
 
Ist doch iO. Ob man es jetzt Heute oder Morgen weiß, ist doch vollkommen egal. <--- kann man natürlich auch als Gegenargument zu den Leaks nennen. :)

Über dieses Thema lässt sich ewig diskutieren, da man in diesem Fall im Prinzip genauso umgekehrt argumentieren könnte, dass gerade wegen einem Tag, man sich auch noch gedulden kann. ;)
Geduld ist eine Tugend. :opa:


Was die E3-Leaks angeht, lassen wir das Thema jetzt erstmal. Freuen wir uns lieber heute Abend auf die Direct. ;)


Oft wünsche ich mir die Zeiten und Atmosphäre in den 90er zurück, mit dem Videospielladen, den es damals in meiner Nähe gab und die Club Nintendo Magazine. :(
 
Imo ist es einfach spannender die News im Direct "live" und mit entsprechendem Trailer etc. zu erfahren als eine öde Liste vorgesetzt zu bekommen. Ist das selbe wie wenn man vorher weiss was man zum Geburtstag, Weihnachten oder was auch immer geschenkt bekommt. Die Überraschung und miterhergehende Euphorie ist einfach dahin.
 
  • Like
Reaktionen: 007
Neues Nintendo-Patent für erweiterte Eingabegeräte für Switch, als Beispiel der Donkey Konga Drum-Controller und eine Tastatur:

[IMG]

Gegen ein neues Donkey Konga hätte ich definitiv nichts. ^^
 
Ja, wäre episch. :D

Spielt diesen Rhythmus mal mit euren Händen auf eurem Schreibtisch:

:naughty: :naughty:
 
Bin gespannt, ob es heute ein Veröffentlichungsdatum zum neuen Yoshinski geben wird. *g*


Eine Ankündigung zu Assassin's Creed Origins für die Switch wäre auch aller erste Sahne. :D
 
Neue Spiele wären nett. Nicht so ein DLC-, VC-, Port- und Remake-Kappes.
Bitte?? Aber die muss man doch als echter Nintendo-Fan auch feiern! Als wären sie die geilsten Titel, die es jemals gab. Es sind nämlich nicht nur einfache Ports. Es sind SWITCH-PORTS, die man jetzt ÜBERALL zocken kann!!!!!!111111
 
Zurück
Oben