• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Mir fehlen gescheite Games :( Hätte schon längst Disgaea5 ausm JP Store gekauft. Aber der nimmt meine Kreditkarte nicht. :(

Mir fehlen gescheite Games :( Hätte schon längst Disgaea5 ausm JP Store gekauft. Aber der nimmt meine Kreditkarte nicht. :(

Mach mal bitte und bestätige, dass definitiv englisch mit dabei ist. Hab auch keine Lust noch 2 Monate drauf zu warten.

Die letzten Tage zocke ich nur noch Binding of Isaac. Perfekt für den Habdheld Modus.

Wie man sich in diesen Tagen über fehlenden Spieleoutput beschweren kann ist mir übrigens ein Rätsel :breit: Ist ja nicht so, als würde nur ne Switch unter eurem Fernseher stehen

Es geht hier um die Switch. Und da gibts grad nix :(

Dann kommt halt mal zwei, drei Wochen nix. Freu dich lieber drüber. Endlich Zeit um Horizon, Nier, Shovel Knight, Nioh, Yakuza oder eines der anderen 49283478925 überdurchschnittlich guten Spiele der letzten Wochen zu spielen. Oder nächste Woche Persona 5, oder in zwei Wochen Yookaa-Laylee, oder den gestern erschienenen Dark Souls 3 DLC, oder, oder, oder ...

Dann kommt halt mal zwei, drei Wochen nix. Freu dich lieber drüber. Endlich Zeit um Horizon, Nier, Shovel Knight, Nioh, Yakuza oder eines der anderen 49283478925 überdurchschnittlich guten Spiele der letzten Wochen zu spielen. Oder nächste Woche Persona 5, oder in zwei Wochen Yookaa-Laylee, oder den gestern erschienenen Dark Souls 3 DLC, oder, oder, oder ...
ICH WILL ABER IM BETT ZOCKEN!!!!

Zurück
Oben