Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Amazon.co.jp kannst du einen Downloadcode kaufen: https://www.amazon.co.jp/gp/aw/d/B0...dpPl=1&dpID=617kvKQ6tCL&ref=plSrch&th=1&psc=1Mir fehlen gescheite GamesHätte schon längst Disgaea5 ausm JP Store gekauft. Aber der nimmt meine Kreditkarte nicht.
![]()
aber das können die beiden anderen doch auch?Stand by Funktion flasht mich immer noch jedes malAb auf die Couch und in gefühlten drei Sekunden im Spiel ist einfach geil!
Mir fehlen gescheite GamesHätte schon längst Disgaea5 ausm JP Store gekauft. Aber der nimmt meine Kreditkarte nicht.
![]()
Es ist Englisch dabei, das wurde schon mehrfach bestätigt.Mach mal bitte und bestätige, dass definitiv englisch mit dabei ist. Hab auch keine Lust noch 2 Monate drauf zu warten.
Die letzten Tage zocke ich nur noch Binding of Isaac. Perfekt für den Habdheld Modus.
aber das können die beiden anderen doch auch?
Es geht hier um die Switch. Und da gibts grad nixWie man sich in diesen Tagen über fehlenden Spieleoutput beschweren kann ist mir übrigens ein RätselIst ja nicht so, als würde nur ne Switch unter eurem Fernseher stehen
Danke @Crayfish , dass du den Beitrag vom Juli 2015 geliked hast und damit meine abartige Kompetenz bestätigst. Hätte ich damals nur schon gewusst, dass SO ein Zelda dabei rauskommt.Ich hab in meine Glaskugel geschaut. Das wird so sein. Starttitel wird ein neues Zelda sein.
Es geht hier um die Switch. Und da gibts grad nix![]()
ICH WILL ABER IM BETT ZOCKEN!!!!Dann kommt halt mal zwei, drei Wochen nix. Freu dich lieber drüber. Endlich Zeit um Horizon, Nier, Shovel Knight, Nioh, Yakuza oder eines der anderen 49283478925 überdurchschnittlich guten Spiele der letzten Wochen zu spielen. Oder nächste Woche Persona 5, oder in zwei Wochen Yookaa-Laylee, oder den gestern erschienenen Dark Souls 3 DLC, oder, oder, oder ...
Ist ja nicht so, als würde nur ne Switch unter eurem Fernseher stehen
Fail.Eine WiiU steht da noch!
ICH WILL ABER IM BETT ZOCKEN!!!!
Geht nicht. Nach dem Sex ist der Pimmelwutz zu empfindlich.Dann spiel an dir selber rum!
vita + ps4, shield, ...?ICH WILL ABER IM BETT ZOCKEN!!!!