Switch Nintendo Switch

Generell: hat man mit dem Ding eher mit großen oder kleinen Händen Probleme? Ich habe kleine Hände, bei der PS Vita hatte ich aber trotzdem immer mal wieder Probleme mit schmerzenden/einschlafenden Händen.

Ich hatte bei einer Partie Bomberman weder mit dem linken, noch mit dem rechten Joycon irgendwelche Probleme bei der Handhabung, ebenso nicht, wenn ich Zelda im Handheld-Modus zocke. Ich hab aber auch eher kleine Hände. Den normalen 3DS fand ich da ganz schlimm, da hab ich schnell Schmerzen in der rechten Hand bekommen. Der 3DS XL war da viel besser, die Switch liegt meiner Meinung nach aber besser in der Hand.

Habe auch eher kleine Hände und die Switch finde ich sehr angenehm. Hatte damals mit dem ersten 3DS auch ziemliche Probleme weswegen ich auch soweit möglich das Circle Pad Pro dran gelassen habe.

hab denke ich eher mittlere Hände und finde die Switch auch recht angenehm. allerdings kann ich die Finger nicht auf den Schultertasten lassen.

Ihr habt alle verkrüppelte Stummelfummel wenn ihr das Ding ohne Probleme lange nutzen könnt! :znaika:

Bei mir gehts auch, wenngleich mobil das Tablet deutlich schlechter in der Hand liegt als die WiiU. Spiele aber auch bevorzugt am TV. Die Vorstellung über Std. die JoyCons allein in der Hand zu halten ist dann aber doch unschön. Hab auch eher zarte Hände, die wenig Arbeit im Leben gesehen haben.

Lohnt sich eigentlich ein US bzw. Japanaccount schon? Demomäßig ist es auf dem europäischen Marktplatz ja eher mau

Fehlercode 2110-3127
Konnte keine DNS-Namensauflösung durchführen.

Was tun= :confused:
Das Prob hab ich erst seit das Splatoon Testfire läuft. Die restlichen Notebooks im Haus funktionieren ohne Problem. Seitdem komme ich natürlich nicht mehr in den eshop bzw. krieg über die Switch keine online-Verbindung mehr hin.

Nee das hilft nicht mit dem Neustart des Routers.

Möglicherweise eine Auslastung Netzwerk.

Prüfe:
- ob andere Geräte eine Verbindung herstellen können (ja)
- die DNS-Einstellungen korrekt sind (da hab ich überhaupt nix geändert?!)

Das löst das Problem leider auch nicht :(.
Die DNS-Einstellungen hatte ich zuvor auf automatisch. PS4 hab ich auch keine Probleme mit der Verbindung. Ist rein die Switch.

Am Router selbst ändere ich natürlich nix. Läuft ja mit allen anderen Geräten.

Die Kiste mal komplett ausschalten hat es wohl eliminiert :D. Danke Euch!

Zurück
Oben