Caesar III
Oh Noes
Ist auch richtig so. Mobil ist davon ein Großteil eh obsolet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Beitrag kommt zwar verspätet, aber auch ich bin bei der Switch dabei.![]()
Spontan tippe ich hier jetzt mal, dass @high§core... in den letzten Tagen nur die Switch gezockt haben.![]()
Halt die Klappe!
Neee. Verpasst nix. Kannst dir aber auch eine holen und dir dann notorisch einreden, dass du jetzt wieder mal was richtig geiles gekauft hast und dann Abend für Abend in den eShop gehst und dir da auch einredest, dass Spiele im NES-Look in der heutigen Zeit das Non-Plus-Ultra sind und die 300 Euro echt das Geld wert waren.
Kommt schon irgendwann. Scheine ja nicht viel zu verpassen
Habe ich tatsächlich Gestern noch paar Stunden gespielt.Nichts gegen Blaster Master! Beste!
Ich wollte die Konsole eigentlich nicht holen, aber siehe erster Teil von deinem Beitrag. Noch morgens dem highscore geschrieben, dass ich raus bin, um kurz vor zehn stand ich trotzdem vorm MM.Unser Geist möge zwar wach sein, aber unser Fleisch ist ja so schwach.