• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Jepp. Gibt klar definierte Standards bei Pixelfehlern. Eine gewisse Menge muss toleriert werden. Austausch wäre Kulanz.

Dachte, dass kann jeder Hersteller handhaben wie er möchte. Aber gut zu wissen, dass es dafür definierte Standards gibt.

Dieser Beitrag kommt zwar verspätet, aber auch ich bin bei der Switch dabei. :D
Letzte Woche am Launchtag extra 15 Minuten zu spät zum MM gefahren in der Hoffnung, dass es keine Konsole mehr gibt.
Nix da, es waren noch 6 Konsolen verfügbar. Habe dann selbstverständlich auch die Switch mit Zelda + Limited Collections Lösungsbuch von Piggyback und 1, 2 Switch mitgenommen.

Unser Geist möge zwar wach sein, aber unser Fleisch ist ja so schwach. :zahn:

:nixweiss:

Kommt schon irgendwann. Scheine ja nicht viel zu verpassen
Neee. Verpasst nix. Kannst dir aber auch eine holen und dir dann notorisch einreden, dass du jetzt wieder mal was richtig geiles gekauft hast und dann Abend für Abend in den eShop gehst und dir da auch einredest, dass Spiele im NES-Look in der heutigen Zeit das Non-Plus-Ultra sind und die 300 Euro echt das Geld wert waren.

Unser Geist möge zwar wach sein, aber unser Fleisch ist ja so schwach. :zahn:

Ich wollte die Konsole eigentlich nicht holen, aber siehe erster Teil von deinem Beitrag. Noch morgens dem highscore geschrieben, dass ich raus bin, um kurz vor zehn stand ich trotzdem vorm MM. :breit:
Gezockt habe ich auch nicht extrem viel, aber aus blaster-Sicht ist es einfach toll, die Konsole hier stehen zu haben, während Mario noch immer warten muss. :D

Das Teil scheint ja gut angenommen zu werden, gestern im MM nur eine traurige Schütte mit Switch-Ausschuss vorgefunden (3rd-Party-Geraffel, an Spielen nur dieses 1,2 Switch, ein paar bunte Joy-Cons). Nachlieferung für den Pro Controller angeblich irgendwann nächsten Monat... also entweder künstliche Verknappung oder Nintendo wurde von der Nachfrage überrascht.

Hier in Passau liegen Switch, als auch Controller, sogar ein Pro Controller, zu Hauf rum beim Media Markt. Also "so vergriffen" wie manch einet geglaubt hat, ist das Teil nicht. Ich hatte es kurz in der Hand, aber es juckte mich null und so legte ich sie brav wieder zurück und habe mir gar nichts gekauft

Vorhin im Saturn lagen 13 Konsolen rum. 11x grau, 2x bunt. Von den Bunten ging dann eine weg zusammen mit Zelda.

All die positiven Nachrichten überraschen ja doch. Der Preis scheint zunächst für den Release kein Problem zu sein. Für Zelda lohnt sich das Teil halt einfach :)

Zurück
Oben