Tscheff
Bekanntes Mitglied
vita + ps4, shield, ...?
Vita = kein LR2 Button, Shield = Streaming = fail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vita + ps4, shield, ...?
Zu teuer. Sehe ich echt nicht ein.Hast du dir jetzt eigentlich Disgaea 5 bei Amazon gekauft?
Es enthält den ganzen DLC von der PS4-Version, aber für ein knapp 2 Jahre altes Spiel sind die umgerechnet über €60 schon ziemlich gesalzen.Zu teuer. Sehe ich echt nicht ein.
Sehe ich genauso. 30 Euro wären ok.Es enthält den ganzen DLC von der PS4-Version, aber für ein knapp 2 Jahre altes Spiel sind die umgerechnet über €60 schon ziemlich gesalzen.
Sammelt bestimmt so gut Staub wie meine Wii, die ich letztens erst in die Verpackung geräumt hab.Eine WiiU steht da noch!
Ich war kurz davor, aber Persona5 ist incomingJa, es ist teuer, aber es bietet dafür massenhaft Content. Hab's mir geholt, bin die nächsten WEs unterwegs und brauche Futter für unterwegs. Umsetzung scheint auf den ersten Blick richtig gut zu sein. Spiel war mit ein Kaufgrund für die Switch.
Das kann man aber nicht im Bett und unterwegs spielen.Ich war kurz davor, aber Persona5 ist incoming![]()
Stimmt. Gott. Dieser Konsum!Das kann man aber nicht im Bett und unterwegs spielen.![]()
Der war damals in der DDR wichtig! Kennt ihr ja gar nicht :-PStimmt. Gott. Dieser Konsum!
DDR ist das, für das ich immer noch monatlich zahle?Der war damals in der DDR wichtig! Kennt ihr ja gar nicht :-P
Mario wusste zumindest zum Switch-Launch, wie es gewesen sein muss, der hatte am 03.03. ja nüschts.Der war damals in der DDR wichtig! Kennt ihr ja gar nicht :-P
Ja, es ist teuer, aber es bietet dafür massenhaft Content. Hab's mir geholt, bin die nächsten WEs unterwegs und brauche Futter für unterwegs. Umsetzung scheint auf den ersten Blick richtig gut zu sein. Spiel war mit ein Kaufgrund für die Switch.
Banane?Der war damals in der DDR wichtig! Kennt ihr ja gar nicht :-P
Das kann man aber nicht im Bett und unterwegs spielen.![]()