Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend noch vom Bett aus ne Runde RMX gezockt. Geniale Konsole, geniales Konzept. Lieber spiele ich am TV, aber allein die Möglichkeit das Ding rauszunehmen und im Esszimmer oder woanders einfach weiter zu spielen ist hervorragend.
Gestern Abend noch vom Bett aus ne Runde RMX gezockt. Geniale Konsole, geniales Konzept. Lieber spiele ich am TV, aber allein die Möglichkeit das Ding rauszunehmen und im Esszimmer oder woanders einfach weiter zu spielen ist hervorragend.
Abartig wäre, wenn man dann sogar noch online spielen kann damit.Die Revolution! Mobile Gaming![]()
Als wenn man nicht schon seit den Achtzigern im Bett oder unterwegs zocken konnte![]()
das geht aber auch problemlos ohne Switchallein die Möglichkeit das Ding rauszunehmen und im Esszimmer oder woanders einfach weiter zu spielen ist hervorragend.
Hätte es jemals so etwas wie einen Gameboy gegeben... ich könnte mir vorstellen so in etwa mit dem Zocken angefangen zu haben. Damals lief noch nicht so viel mit Sex![]()
Und heute?![]()
Einsatz?
Day One hau ich höchstens das Tablet nem Schulschwänzer aus der Hand!