• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Gefällt mir gut (hab mir die kompletten 27Min reingezogen)! Bin da weitestgehend Eurer Meinung.

Ich muss sagen, mich stört es nicht im Geringsten, dass die Technik (wie erwartet) eben nicht auf dem Niveau einer PS4 bzw. eines Horizon ist. Die Hardware ist wertig, liegt gut in der Hand (wenngleich das Tablet nicht so gut ausgeformt ist wie die WiiU) und hinterlässt bei mir auch das Gefühl, dass man für das Geld einen guten Gegenwert erhält.
Sehr positiv zum Bildschirm fällt mir der Sound auf. Klingt klar über TV wie auch im Mobilbetrieb. Das hat mich echt überrascht. Bin froh heute zugeschlagen zu haben. Das Ding hat das Zeug meine neue Lieblingskonsole zu werden :D.

Ja, die Technik ist wirklich zweitrangig, ich hab hauptsächlich erst mal Respekt vor dem doch recht mutigen Ansatz. Die Umsetzung ist zumindest schon mal gelungen :) Und cool, dass du dir unser Gequatsche komplett gegeben hast :D

Bin auch sehr begeistert. Fühlt sich alles polished und sauber an. Wechsel von TV zu Handheld ist super Flawless. Jetzt fehlen Games! Zelda fickt mich nach knapp 2 Stunden jetzt nicht so an.

Ersteindruck der Joy-Cons: der 70€-Controller wird direkt morgen früh gekauft, mit den Dingern zocke ich nicht.

Anfangs dachte ich auch, mit dem beiliegenden Grip fühlt sich das Zocken seltsam ab, aber jetzt fast 6h am Stück damit gespielt und es funktioniert super - denke den Pro Controller werde ich erstmal nicht kaufen.

Zelda fickt mich nach knapp 2 Stunden jetzt nicht so an.

War bei mir auch so, nach den ersten vier Schreinen (was wohl quasi das erste Tutorial sein soll) hats mich dann aber voll gepackt.

Alter Inkvine, Verkauf mir mal so ne Master Schwert Statue :eek:

12 Stunden Zelda, bin begeistert. Sowohl von der Konsole, als auch von Zelda. Spätestens als ich bei einem Klogang weitergezockt habe war ich überzeugt. :D
Gutes Display, saubere Verarbeitung, liegt sehr gut in der Hand und der Pro Controller ist super. Gehört in jedes Paket, auch wenn ich überrascht war das es auch mit den Joycons ganz gut funktioniert.

1-2 Switch ist auch besser als gedacht, auch wenn ich die mittlerweile aufgerufenen 35€ immer noch deutlich zu teuer finde. Hätte man das jetzt noch mit einem physischen Spielbrett verbunden bei dem die Minispiele eingebunden sind, dann wäre der Preis auch gerechtfertigt, aber so nicht. Keine Highscorelisten oder sonstwas motivierendes, nichtmal ein Punktesystem über mehrere Disziplinen. Aber man kann schon ein paar nette Stunden damit haben. Die Aufmachung ist auf jeden Fall hochwertig.

Jetzt lege ich mich ins Bett und spiele noch etwas Zelda weiter. :love:

Konnte bisher nur nur ein wenig Fast RMX spielen und auch nur portabel, da mein Fernseher in der neuen Wohnung noch nicht angeschlossen ist. Zelda ist noch am Runterladen und das will ich mir dann schon auf dem grossen Screen und mit Pro Controller geben. ^^

Was mich aber direkt überzeugt hat, ist das Display. Definitiv mit Abstand das beste, was Nintendo je verbaut hat und es braucht sich auch vor dem der PS Vita nicht zu verstecken. Und der Rumble-Effekt bei Fast kommt auch ziemlich geil rüber, richtig schön kräftig. Und die Lautsprecher sind auch schön laut und haben eine gute Klangqualität.

Die Joy-Cons sind aber echt noch kleiner als erwartet. Ich bin beim Auspacken doch ein wenig erschrocken, aber im Handheld-Mode liegt das Gerät wunderbar in den Händen.

Und das ganze System ist so schön schnell, nach der Wii U ist das echt ein Segen. Und ja, die Hardware fühlt sich verdammt wertig an und gefällt mir auch vom Design her ausgezeichnet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre furchbar. So darf das Nintendo nicht lassen.

Ich hol mir nachher noch die Tasche inkl. Schutzfolie. Ich hoffe die verhindert das.

Mich wundert, dass Amazon den Controller von Hori noch nicht zur Vorbestellung anbietet. Soll ja schon 31.03.2017 erscheinen. Zumindest hab ich jetzt nichts auf Amazon gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben