Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nervt mich bei den aktuellen Tablets/Laptops btw auch. Weiß gar nicht, ob man das am MBP sieht, glaub nicht.Keine Lade LED ... Wieso? Nicht mal im Dock sehe ich von aussen ob das ding fertig geladen hat.
Das nervt mich bei den aktuellen Tablets/Laptops btw auch. Weiß gar nicht, ob man das am MBP sieht, glaub nicht.
. Wie viel Leistung hat denn das Anker-Netzteil? Das originale Netzteil liefert 15V/2.6A.Hat jemand schon andere Netzteile ausprobiert? Mit dem originalen lädt das Ding gefühlt doppelt so schnell wie mit dem Kabel vom Pro Controller an einem recht starken Anker Netzteil. Finde ich irgendwie strange. So komme ich wohl um ein zweites Ladegerät nicht drumherum.
Das "Steuerkreuz" funktioniert doch einwandfrei. Shovel Knight spielt sich mind. genauso gut wie auf Vita und 3ds.
Wie viel Leistung hat denn das Anker-Netzteil? Das originale Netzteil liefert 15V/2.6A.