• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Vergleichbar wäre das aber nur, wenn man Helligkeit, Auflösung und Akku in Relation setzen würde. Mein iPad brennt auf höchster Helligkeit in Retina Auflösung fast in den Augen, während ein GBA bei Miniauflösung ne kleine Funzel ist. Oder man setzt die Geräte meinetwegen auf eine alltägliche Helligkeit.

Ist aber auch Wurst, der Akku bei der Switch ist gerade so okay, mehr aber auch nicht.

Otto hat anscheinend viel zu viele Bestellungen angenommen. Hoffe, dass Du die Konsole da wirklich innerhalb von 14 Tagen bekommst. Bei solchen Launches gibt es für mich eigentlich nur amazon. Da weiß man (hoffentlich), dass man das Ding auch pünktlich bekommt.

Habe heute mit dem Kundenservice gechattet, die meinen, dass die Artikel direkt vom Hersteller kommen und dieser Lieferverzug hat. Nintendo hatte ihnen aber zugesichert, dass die Artikel innerhalb 2 Wochen, bei den Kunden sein sollen.

Naja, mal schauen. ;) :D

Was passiert eigentlich mit meinen VC Games auf der Switch? Lassen sich auf der Switch, die gekauften Virtual Console Spiele abspielen? Beispiel: Pokemon Gelbe Edition, Tetris, Alleyway etc.?

Zuletzt bearbeitet:
3 Tage...ich hoffe wir können morgen Reviews lesen. Ein Vergleichstest von Zelda bitte bei digital foundry...und und und...

Vielleicht steh ich morgen schon um 5 Uhr auf, um die Artikelflut vor der Arbeit zu bewältigen :znaika:

Ich hatte mit zelda nie was am hut und sonst ist kein spiel dabei welches mich zum launch interessiert. Und trotzdem bin ich total heiss auf das ding :D

Zum Glück hab ich noch genug zu tun mit der Wohnungseinrichtung. Muss alles fertig sein bis Freitag, sonst kann ich nur im Handheld-Mode zocken. ^^'

Zurück
Oben