• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Hab mich eingeloggt im Nintendo Account, kann aber nirgendwo eine neue ID anlegen. Es ist so schlimm, was Nintendo online fabriziert.

Schon wieder! Nintendo und ihr Onlineservice sind eine Katastrophe. :zahn:
Und für so einen Cluster wollen die auch noch Geld?!

@mcpete
Unter User Info --> User ID.

Krass!
Aber wer bitteschön braucht so viel Verpackung für so ein kleines Modul? Die reinste Verschwendung ;).

Das mit dem Account sollte man aber nur machen, wenn man die alte Hw verkauft oder? bzw. auf die Switch wechselt um dann wieder Zugriff zu haben?

Krass!
Aber wer bitteschön braucht so viel Verpackung für so ein kleines Modul? Die reinste Verschwendung ;).

Das mit dem Account sollte man aber nur machen, wenn man die alte Hw verkauft oder? bzw. auf die Switch wechselt um dann wieder Zugriff zu haben?
Nein, wieso? Auf die alte Hardware hat das alles keinen Einfluss. Der Nintendo Account wird nicht nur von der Switch verwendet, sondern von sämtlichen Nintendo Online-Services.

Krass!

Naja.. aber so SD-Karten irgendwo in einem kleinen Behälter rumfliegen haben ist auch blöd. Ich kann das verstehen, kann man halt ins Regal stellen etc. Ich glaube es gibt so ziemlich einige Milliarden Sachen, die verschwenderischer sind oder schlimmer für die Umwelt als etwas zu viel Plastik im Regal ^^

Eine gewisse Größe ist halt besser zu handhaben ^^ auch in den Geschäften^^

Will nicht wissen wie viele Speicherkarten ich in den nächsten Jahren verschusseln werde. So bereits bei einigen DS/3DS Spielen geschehen. :zahn:

Also ich storniere wohl.Es kommen so viele Games und die Konsole würde ich vor allem wegen meiner Freundin holen, da ich mit ihr oft Mario Kart und Jump'N'Runs auf der WiiU gezockt habe. Die ist aber noch bis Juni im Ausland. Aktuell wäre die Hardware für mich spannender als die Software.

Hab gerade die Bestätigung bekommen, dass ich meine zum Launch kriege! :D

Was ich auch gerade erst mitbekommen habe: Die Switch erkennt die Farbe des verwendeten Controllers, was gerade bei Multiplayer-Sessions sehr praktisch ist. ^^

Sollte sich bei mir doch noch etwas ändern, wird die Switch storniert und "Zelda" für die Wii U gekauft. Außerdem tätige ich dann einen weiteren Frustkauf... "Zelda - The Adventure of Link" käme mir da in den Sinn...

Zurück
Oben