• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Bei mir im Freundeskreis hat gar niemand mehr eine Konsole. Ein paar noch eine Xbox 360 für sich und die Kids. Ansonsten gar nichts. Weder Nintendo noch Playstation. Bin eher der einzige Zocker. Die meisten zocken wenn mal bei mir.

Und dann schauen sie irgendeinen Trash im TV. Kennen wir alle :lol:.

In meinem Freundeskreis gibt es auch nur sehr wenige Zocker und leider sind die meisten davon inzwischen Familienväter, was es schwer macht sich regelmäßig zusammenzufinden.

An ner Switch ist aber niemand interessiert irgendwie.

Ihr habt die falschen Freunde. :D

Würde sagen das etwa 80% meiner Freunde und Bekannten mal mehr mal weniger Spielen. Eine PS4 hat fast jeder zu Hause, bei einigen aber halt nur für Fifa und AC.

Btw. noch genau 2 Wochen. So langsam werde ich echt rattig. :luxhello:

Und dann schauen sie irgendeinen Trash im TV. Kennen wir alle :lol:.

In meinem Freundeskreis gibt es auch nur sehr wenige Zocker und leider sind die meisten davon inzwischen Familienväter, was es schwer macht sich regelmäßig zusammenzufinden.

Same here. Wobei ich sehr wenige durch sehr sehr wenige ersetze ;)

Aber ich hab ja noch meine Kids auf der Arbeit. Mit denen kann ich mich über CoD, Minecraft, Bibi und Gronkh unterhalten :zahn:

Bestätigt: eShop Käufe sind künftig an den Account gebunden:

Your Nintendo Account contains your Nintendo eShop purchase history and current balance. By re-linking your Nintendo Account after initializing the console, it will be possible to redownload any software or DLC purchased using that account. (Software that has been discontinued may not be available for redownload in some cases.)

Interessant: Sollte ein gekaufter Inhalt zwischenzeitlich aus dem Shop entfernt werden, geht dieser beim Wechsel auf eine neue Hardware unter Umständen verloren.

Wie ich mich über den Release freue. In knapp 2 Wochen wissen wir allmählich, ob Nintendos Rechnung aufgeht oder ob man wieder am Markt vorbei entwickelt hat.

Ich bleibe dabei: Der Konsole wird nach dem kurzen Anfangsrun schnell die Luft ausgehen und Nintendo ist dafür nicht gewappnet. Die angekündigten Spiele werden die Nachfrage nicht ankurbeln können. Für WiiU Besitzer gibt es keinen Grund umzusteigen, für die Kernzielgruppe ist es zu teuer, wer ernsthaft zocken will holt sich bessere Hardware zum günstigeren Preis.

Ist mir alles egal :znaika: Endlich mal wieder ein neuer Handheld mit ordentlich Power unter der Haube :love: Der Vita Release ist ja schon ein paar Monde her, dazu ein neues Zelda. Mehr brauch ich für den Anfang nicht

Zurück
Oben