Switch Nintendo Switch

Sehr Interessant ab 29:52 Min.:

Das würde heißen, ein neues Pikmin im August und Luigi's Mansion 3 im Oktober. :love::sabber: Na dann schauen wir mal. :naughty:

Zurück vom expert.
Interview geführt: Sie erhalten die Konsolen aller Voraussicht nach erst am Do/Fr. und rechnen insgesamt mit 6(!) Stück. Haben bisher auch nur 3 Vorbestellungen entgegen genommen. Aus dem Grund weil unklar ist was dann tatsächlich disponiert wird. Die restlichen gehen in den freien Verkauf. Vielleicht geb ich mir die Schlachtszene :D

Ich hab immer noch nicht storniert. Selbst Zelda spricht mich nicht an aber ich will die Hardware haben. Ich hoffe die Vernunft siegt noch. Auf PC/PS4 stehen noch so viele Titel aus, hätte eh keine Zeit...

Weiss jemand ob man das beiliegende Netzteil auch zum Aufladen im Handheldmodus nutzen kann? Sieht irgendwie aus wie ein USB C Stecker. Ansonsten geht USB C auf USB (3) an einem starken Ladegerät, oder?

Weiss jemand ob man das beiliegende Netzteil auch zum Aufladen im Handheldmodus nutzen kann? Sieht irgendwie aus wie ein USB C Stecker. Ansonsten geht USB C auf USB (3) an einem starken Ladegerät, oder?
Ja, Switch nutzt für alles USB C, auch für den Pro Controller und den Joy-Con Charging Grip. Und ja, man kann auch andere USB C-Ladegeräte oder Powerbanks verwenden, solange diese genügend Leistung haben.

Gestern stand in meinem Otto-Account: "vorrätig - in 5-6 Werktagen bei Ihnen"

Heute kam ne Mail: Liefertermin kann nicht eingehalten werden. Lieferbar innerhalb 2 Wochen

:rofl:

Das dürfte keine Frage sein. Interessanter ist, ob sich an Weihnachten noch jemand dafür interessiert.

Für Weihnachten habe ich keine Bedenken. Da hat sich ja selbst die WiiU ordentlich verkauft. Wird dieses Mal nicht anders sein. Die eigentlich noch viel interessantere Frage ist, ab wann die Switch dann den Wind verliert und die Vkz nur noch so vor sich herumdümpeln.

Zurück
Oben