E
Enrico Pallazzo
Guest
Also zumindest F-Zero Ersatz kriegste doch vom Start weg, und zwar von Entwicklern die bewiesen haben das sie es können. Leider bisher nur digital 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch ein Millionenseller. Und passt sehr gut.Rocket League kommt evtl auch!![]()
"Sprachchat via Handy" ---> Früher nannte man es "Telefonieren".Ja Rocket League wird bestimmt super mit dem Sprachchat via Handy![]()
Ja Rocket League wird bestimmt super mit dem Sprachchat via Handy![]()
Lass mich kurz gucken. Moment. Ich such mal nach der Switch. Finde keine bei mir. Kann es jemand anderes bestätigen???Die Akku der Joy-Cons sollen ca. 19 Std. halten und der Pro-Controller ca. 14 Std. Sind diese Angaben eigentlich korrekt?
Weil das einzige Spiel mit "Fuchtelkram" zum Launch 1, 2, Switch ist, welches bisher noch keinen Werbespot bekommen hat. In Spots zu Zelda und Mario Kart macht das ja keinen Sinn.Bisher gibts zwei Werbeclips. Und in keinem davon gabs Fuchtelkram oder HD Rumble. Immerhin zwei Schwerpunkte der letzten Nintendo PK. Schon alles sehr strange und konzeptlos