• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Also ich sehe für die Switch nicht ganz so schwarz. Eigentlich isses ja ein ganz lässiges Konzept. Wenn dann auch noch die Games passen. Einzig der Preis ist für den Release vllt ein paar Euro zu hoch. 270 hätte sich dann schon besser angehört, vor allem wenn das ganze Zubehör auch nicht gerade billig ist.

Die Nintendo Aktie wird durchstarten :znaika:

Bei Amazon ist die konsole nach wie vor immer wieder für kurze zeitfenster bestellbar ... ich denek mal das ist ein ganz gutes anzeichen dafür, dass zum launch genug geliefert wird :)

:biggthump

Ich sehe noch immer keinen Grund, Anfang März zuzuschlagen. Oder habe ich seit Freitag letzte Woche irgendwas wichtiges verpasst? Wenn ja, bitte ich um Aufklärung. :D

Edit: highscore ist derzeit wieder raus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch keinen Grund, mein netter GameStop Pal hat mich reingequatscht. :D Dabei wollte ich nur Mass Effect und For Honor in der 9,99 Aktion vorbestellen... aber naja, eigentlich war mir das schon vorher klar.

Hat mir rund 180€ für die WiiU + Zubehör geboten was den Konsolenpreis auf verträgliche 150€ senkt. Da könnte ich dann nicht wiederstehen. Obwohl ich eigentlich Konsolen nur verkaufe wenn der Nachfolger Abwärtskompatibel ist kann ich auf die WiiU hervorragend verzichten.

Dazu gleich noch ne Frage, das Zubehör der WiiU istnich kompatibel zur Switch oder? Auch die Pro Pads nicht?

:biggthump

Ich sehe noch immer keinen Grund, Anfang März zuzuschlagen. Oder habe ich seit Freitag letzte Woche irgendwas wichtiges verpasst? Wenn ja, bitte ich um Aufklärung. :D

Edit: highscore ist derzeit wieder raus :lol:

- Es ist eine Nintendokonsole, die früher oder später eh angeschafft wird.
- Zelda läuft auf der Switch besser, als auf der Wii U
- NEUE Hardware!!!11
---> Warum also warten? :zahn:

Das sind genau die Gründe warum man sich auch eine neue Hardware von Sony oder Microsoft kauft. Von wegen Software sells Hardware :D Ich habe mir damals auch nur den Jaguar gekauft weil er von Atari war. Mehr Grund brauchte ich nicht. :D

mache ich auch mit jeder Microsoft Konsole so. Und würde es mit jeder neuen Atari, SNK und SEGA Konsole so machen. :)

Naja. Bei Microsoft und Sony hat man schon noch die essentielle Wahl (von den drei Exklusivtiteln abgesehen) und würde sich bei einer Entscheidung für Xbox in DIESER Generation, in der die Rechner-Architektur komplett vergleichbar ist und es offensichtliche Auflösungs/Performancedefizite auf Seiten XBox gibt, definitiv für die schlechtere Konsole entscheiden.

Bei einer Nintendokonsole kommt man auf deutlich mehr Exklusivtitel, bei denen man auch wirklich nicht hoffen braucht, dass sie irgendwann auf einer anderen Konsole kommen sollten.

Du magst schon recht haben. Das Kaufverhalten und einige Beiträge zeigen aber hier teilweise ganz was anderes. Ist ja auch ok. :) wir entscheiden einfach nicht alle nur logisch, sondern haben eben zu gewissen Marken auch eine Affinität. Ich finde das vollkommen ok. :)

Nö. Fangetue (in allen Belangen) ist vollkommen irrational und schadet einem nur selbst (zumindest auf Geld/Nutzen-Faktor). Man sollte das kaufen, was das Beste für das Geld ist. Zumindest agiere ich so.

Ist beim Arbeitgeber nicht anders. Mir vollkommen scheiss egal (mal von Waffenhändlern und anderen ethisch, zweifelhaften Institutionen abgesehen), wer mich bezahlt. Hauptsache ich bekomme für den minimalsten Aufwand die maximal, mögliche Kohle in einem halbwegs steten Umfeld)

Aber wie gesagt: Da bin ich vlt sehr eigen. Wenn Apple so weiter macht mit ihren derzeitigen Rotzprodukten, werde ich auch meine komplette Infrastruktur umstellen (wenn die Konkurrenz denn besser sei).

Dass ich eine Marke sympathisch finde (und das Gefühl kenne ich durchaus auch), bringt mir relativ wenig, wenn ich dann fürs Geld weniger als von der Konkurrenz bekomme. Weil das Einzige, was Konzerne spüren, wenn sie anfangen, scheisse zu werden, sind die Verkäufe. Wenn du die Ware kaufst und dich in Foren meldest oder dir eben Fanboy-mäßig einredest, zufrieden zu sein, wird das den Hersteller NULL jucken.

Ist übrigens dasselbe bei Kameras - und da bin ich sehr enthusiastisch. Wenn Sony dieses Jahr eine neue Vollformatkamera bringt, die einfach die besseren Features hat, dann verscherbel ich mein Equipment und wechsel dort hin. Ob ich jahrelang vorher mit einer anderen Marke zufrieden war, ist mir Wurst.

Auch bei AMD/Intel/Nvidia so. Wenn AMD wieder gescheites Zeug macht, das mit der Konkurrenz mithalten kann, ohne idiotische Kinderkrankheiten, kauf ich deren Zeug.

Viele können aber auch finanziell nicht einfach wechseln, weil sie eben schon sehr viel von der Produktpalette haben.
Da mutiert dann der limitierte Geldbeutel zum Fanboysprachrohr und zur "distorted reality". DAS ist dann noch viel schlimmer.

Nö. Fangetue (in allen Belangen) ist vollkommen irrational und schadet einem nur selbst (zumindest auf Geld/Nutzen-Faktor). Man sollte das kaufen, was das Beste für das Geld ist.

Klingt gut, aber wo bleibt die Umsetzung? :D

Ihr seid doch alle Fanboys außer @WickerMan und ich. Lasst Euch da von dem Geplänkel anstecken und das Geld nur so aus der Tasche ziehen....:shake:. Ihr müsst nüchtern bleiben! :D

?? Ich will Zelda unterwegs und in der besten Qualität spielen. In diesem Sinne ist das Geld gut angelegt. Alternativen gibts ja keine.

Kein Nintendo-Fanboy? Das höre ich nach 15 blaster-Jahren auch zum ersten Mal. :D

Hier nochmal mein Angebot zur Wette: highscore day one!

Zurück
Oben