• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

Masipulami

Super-Moderator
Fand da die Immersion immer nicht überzeugend. Hab mich auf der Vita irgendwie nie wie ein echter Luchador gefühlt. Auch die Story war teilweise vorhersehbar und die Charaktere waren sehr platt. Auch die Umgebung konnte nicht überzeugen und war gefühlt irgendwie zweidimensional.

Vielleicht lag das an der Limitierung der Vita, ich denke, dass auf der Switch durch die 200 GB Speicherkarte da einiges mehr geht. Aber ich denke, ich werde wieder nach einer Stunde Pause machen müssen wegen der Übelkeit – egal, der tolle Coop ist es einfach wert.

Zockst Du mit Lenkrad? Hab gehört es sollen auch die Adapter für den MS Sidewinder gehen? Noch nicht probiert, hab leider nur die 100 GB SD :(.
Noch mal kurz für die Ewigkeit zitiert. :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die 30 meistverkauften Spiele im September in den USA:

1. Fortnite
2. Undertale
3. Hollow Knight
4. Minecraft: Nintendo Switch Edition
5. Super Mario Party
6. Overcooked 2
7. Final Fantasy XV Pocket Edition HD
8. Capcom Beat ‘Em Up Bundle
9. Human: Fall Flat
10. Rocket League
11. Stardew Valley
12. Dead Cells
13. Into The Breach
14. Mario Kart 8 Deluxe
15. Hyper Light Drifter: Special Edition
16. The Binding of Isaac: Afterbirth+
17. The Way Remastered
18. The Messenger
19. NBA 2K19
20. Monster Hunter Generations Ultimate
21. Surgeon Simulator CPR
22. Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition
23. Arcade Archives VS. Super Mario Bros.
24. Hollow
25. Okami HD
26. Dragon Ball FighterZ
27. ACA NeoGeo Metal Slug
28. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
29. Super Mario Odyssey
30. Mario Tennis Aces

Schön das sich ein paar Indies zu echten Longsellern entwickelt haben. :) Stardew Valley, Hollow Knight, Overcooked und Rocket League sind ja gefühlt seit ihrem Release immer in den Charts. Die Entwickler von Dead Cells, Into the Breach, The Messenger und Undertale sind sicher auch sehr zufrieden mit ihren Switch Verkäufen. Und es zeigt sich halt, das Shovelware sich auf Konsolen bisher nicht durchsetzen kann :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
War mir kein Extra Topic wert aber kleiner Anspieltipp für alle Freunde von Dungeoncrawlern:


Labyrinth of Refrain: Covenant of Dusk ist wirklich ein netter kleiner Dungeoncrawler. Nicht ganz auf dem Niveau eines Etrian Odyssey aber schon sehr unterhaltsam. Wer Animetropes und lange Dialoge nicht mag, sollte allerdings die Finger davon lassen, hier gibts die üblichen knapp bekleideten Mädels in rauen Mengen. thething wirds mögen :D Gibt auf der Switch auch ne ziemlich ausführliche Demo :znaika:
Hab das jetzt knapp 10 Stunden gespielt und es wird schon sehr früh sehr grindlastig und bockschwer. Von mir nur (noch) eine eingeschränkte Enpfehlung für Genre-Fans. Falls es trotzdem jemand möchte: 39 Euro inkl. Versand.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Mache mir langsam Sorgen um meine Switch. Mittlerweile sind an 2 Stellen kleine Plastikteile rausgebrochen und der Akku wird immer schwächer. Ich will die nicht hergeben, das Display ist so gut. :(
 

Jaro

Doctor Hobel
Warum, was soll das Video? Warum musste sich Ink übergeben? Wegen den Minipli?

Bla bla, in echt zocken alle ab 13 FIFA und COD :D und Doom und Diablo.
 
Oben