Caesar III
Oh Noes
Schau dir die Rechnung an. Die Cartridges sind deutlich teurer, das holt man aber in der Logistik fast wieder raus. Bei zwei Geräten (Handheld + Konsole) mit den selben Medien erst recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du mich veralbern? Jedes Wochenende nörgelst du rum, du hast nix zu tun, du arbeitest in genau der Branche und dann is dir das zu kompliziert? Du müsstest das Posting und die Rechnung dort sehen und einen Jubelschrei machen.Zu kompliziert
hm? Meine ja nur, dass früher immer der zentrale Vorteil von CDs etc. mit dem Speicherplatz begründet wurde. Ist das heute dann keiner mehr?
Ich wünsche Nintendo da alles Gute. Vor allem wünsche ich Ihnen ordentlich Power. Und zwar am Besten mindestens die Leistung einer Ps4 Neo. Sonst schaut es düster aus, denke ich.
Das ist richtig, aber eine Plattform mit allen Nintendo-Titeln (Konsole und Handheld) sowie allen 3rd Party-Handheld-Titeln ist da schon um einiges attraktiver imo. Der 3rd-Party-Support ist ein Problem der Nintendo-Konsolen, bei den Handhelds kann man sich kaum über fehlende Unterstützung beklagen. Aber wie gesagt, für Ports von den anderen Konsolen bzw. dem PC braucht NX auch die Power, um mithalten zu können. Gerade für den Erfolg im Westen wäre das sehr wichtig, in Japan werden ihnen die Handheld-Games mehr bringen als Konsolen-Titel.Ich denke Nintendo wird mehr brauchen als Nintendo Titel. Die Wii hatte das, ob man es mochte oder nicht, der Effekt war bei der WiiU aber schon verflogen...
Isses so schwer das Posting mal zu lesen?Und eine Disk? 10cent?
Und auch ein Mario, Mario Kart oder Wave Race spielt sich in 1080p, 60hz und massig Effekten einfach schöner.
Nö. Aber es kann es zu einem außergewöhnlichem Erlebnis machen.Und gerade das bezweifle ich. Ein positives Spielerlebnis ist nicht abhängig von Specs und Effekten.
Nö. Aber es kann es zu einem außergewöhnlichem Erlebnis machen.
http://bigstory.ap.org/article/eee6b9beb78a440eb74e54ea2bd1232a/new-vision-video-game-consoles"In terms of NX, there's an idea that we're working on," said "Super Mario" and "Donkey Kong" creator Shigeru Miyamoto through a Japanese translator. "That's why we can't share anything at this point, and I don't want to comment on the other companies. If it was just a matter of following advancements in technology, things would be coming out a lot quicker."