Tscheff
Bekanntes Mitglied
Weil es Antman ist. In beiden Videos.Weil der Typ einen Blazer trägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es Antman ist. In beiden Videos.Weil der Typ einen Blazer trägt?
Der Textur- und Loading-Screen-Vergleich war allerdings zwischen Switch 1 und Xbox One S. Wir haben aktuell keine Informationen zu Loading-Screens in der Switch 2-Version.Das mit Hogwarts ist auch übel. Loading-Screens überall und echt ganz schlimme Texturen.
hell yeah! Done!Den GC-Controller darf jetzt jeder vorbestellen: https://store.nintendo.de/de/nintendo-gamecube-gcn-controller-nintendo-classics-000000000010015326
@Tscheff ich geh keiner Diskussion aus dem Weg. Mcpete ist neben @Thr4wn hier mit am reklektiertesten. Wird nur gern einfach nicht beachtet oder gekonnt überlesenJa, wobei ich hier einschränkend sagen würde, dass die Hardware echt ok ist für Nintendo-Verhältnisse. Und warum soll man etwas an seiner Strategie ändern, wenn sich eh alles von alleine verkauft? Im Grunde sind wir ja selber schuld, wenn wir die Neuauflage von X für teuer Geld kaufen. Oder Hardware ohne geiles Line-Up. Oder DLCs. Oder Early Access. Oder früherer Zugang. Oder ein kleines Upgrade (PS5/Pro/Switch2) für 10 oder 20 Euro. Der Markt regelt. Und das hat Nintendo perfektioniert. Sie hätten zwischen Sony und Microsoft keinen Fuss an den Boden bekommen, wenn sie auf eine klassische Konsole gesetzt hätten. Die Wii war die richtige Entscheidung und hat Nintendo dahin gebracht, wo sie heute (wieder) sind.
Stimme ich dir zu. War zu weit übers Ziel hinaus.@Tscheff ich geh keiner Diskussion aus dem Weg. Mcpete ist neben @Thr4wn hier mit am reklektiertesten. Wird nur gern einfach nicht beachtet oder gekonnt überlesenam Ende wirfst du die Personen hier alle in einen Hut und denkst die kollektive "Meinung" ist so. Ich glaub es ist den Leuten bewusst, was sie tun. Das objektiv ansprechen so wie mcpete hier oder du dort, voll legitim. Aber gern ohne moralischen Fingerzeig. Klar kennen wir uns alle sehr gut, aber eben nicht gut genug und schon gar nicht situativ als dass wir einschätzen können ob der Zaunspfahl da nun grad so aufgefasst wird in dem Moment wie man denkt. Vielleicht schlechte Laune am anderen Ende oder was weiß ich und es wird voll falsch verstanden.
Key takeaways:
- The Switch 2 is more powerful than a PS4, close to a PS4 Pro?
- It's more powerful than the Steam Deck in docked mode, but similar in performance to the Steam Deck in handheld mode. However, it still lags behind this generation's consoles, including the Series S.
- CPU-bound games will be challenging to port, but the Switch 2 is still very capable and will likely receive numerous ports of PS5 and Xbox Series games.