• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Nintendo hat nun klargestellt, dass die Upgrade-Packs ebenfalls auf der Game Card enthalten sind und nicht heruntergeladen werden müssen, zumindest bei den eigenen Titeln.

Und wieder ein neues Detail zu den Switch 2 Editionen aus dem offiziellen FAQ zu Rune Factory: Guardians of Azuma. Scheinbar kann die Switch 2 Game Card auch in der originalen Switch verwendet werden, um die reguläre Switch 1 Edition des Spiels spielen zu können:

1744987689347.png

Wäre schön gewesen, wenn Nintendo all dies von Anfang an klargestellt hätte.

Und wieder ein neues Detail zu den Switch 2 Editionen aus dem offiziellen FAQ zu Rune Factory: Guardians of Azuma. Scheinbar kann die Switch 2 Game Card auch in der originalen Switch verwendet werden, um die reguläre Switch 1 Edition des Spiels spielen zu können:

Anhang anzeigen 5586

Wäre schön gewesen, wenn Nintendo all dies von Anfang an klargestellt hätte.
Das wurde doch aber schon vor Tagen so kommuniziert?

Ne? Es geht darum, dass die Switch 2 Edition Game Cards scheinbar auch in der originalen Switch funktionieren obwohl es sich um Switch 2 Game Cards handelt.
Guckst du den von dir verlinkten Artikel damals. Da steht das genau so.

1744991397059.webp
That physical versions of Nintendo Switch 2 Edition games will include the original Nintendo Switch game and its upgrade pack all on the same game card (i.e. they are exclusively Nintendo Switch 2 game cards, with no download code). Alternatively, some publishers may release Nintendo Switch 2 Edition games as download codes in physical packaging, with no game card.

Nee, ich meinte das eher positiv, also nicht im Business Mode :D
Hallo @Doctor Hobel,

Danke für das schnelle Feedback und die proaktive Klarstellung. Könntest du das „positiv“ hier noch etwas erläutern? Mich würde hier auch interessieren, inwieweit ich als Person noch etwas zu deiner positiven Bewertung beitragen kann.

Danke im Voraus und freue mich auf den weiteren Gesprächsverlauf,
LG,
Jeffrey

Zurück
Oben