• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Was ist der Unterschied von Akne und einem Priester?

Akne kommt erst mit ca 13 in dein Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wissen du und ich.

Ja und viele haben sich bewusst auch wohl drauf eingelassen um nach oben zu kommen. Macht es im Kern aber nicht besser, der Typ ist ne üble Drecksau und Pfadfinder als Gruppierung definitiv nicht. Das es da auch ein paar Wichser gibt: Geschenkt, gibt es leider überall.

War nichts groß katholisch bis auf den Träger und hattest halt noch einen Mönch als Kurat(?) mit an Bord. Bin ich übrigens null, besoffen mit 13 ausgetreten aus dem Verein. Aber unabhängig davon, Links und Katholisch beißen sich nicht.
Ja, aber meine Intention war klar, oder? Also in dem Kontext.
Macht ja das Video oben auch gut her.

Quasi "Wolf im Schafspelz"-Thema!

Achtung.

Mediamarkt storniert alle lokalen Vorbestellungen. Fokus 100% auf Online-Shop. Bitter.

Und wieder wird bewiesen, dass Konsolen immer noch nicht teuer genug sind.
Vielleicht hat man am ende doch weniger bekommen als man dachte bzw kommen immer noch Vorbestellungen rein. Im Onlineshop ist das obendrein ein kostenfreier Kredit, da vorab zu zahlen, im lokalen Geschäft ein für mm unnützes Versprechen, was zusätzlich massiven Aufwand an allen enden erzeugt ggü dem Standard workflow beim online Shop

Sieht so aus als wären die Switch 2 Edition Re-Releases reguläre Switch-Gamecards mit Download-Code für das Upgrade-Pack. Es spielt also im Grunde keine Rolle, ob man sich das reguläre Switch-Game und dann das Upgrade-Pack im eShop kauft oder die Switch 2-Edition.

Mal sehen, was preislich am meisten Sinn macht. Beim eShop-Release kommt man wahrscheinlich am günstigsten, wenn man sich die Switch-Version mit einem Voucher holt und dann das Upgrade-Pack dazukauft.

Anhang anzeigen 5544
Nintendo hat nun klargestellt, dass die Upgrade-Packs ebenfalls auf der Game Card enthalten sind und nicht heruntergeladen werden müssen, zumindest bei den eigenen Titeln.

Aso, schon gewundert :). Hab mir letztens noch einen fast neuen OG gekauft … ich wäre mal auf eine Liste gespannt der Games … allerdings kommt irgendwann auch meine rommod …

Zurück
Oben