Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als "Linker" bei einem katholischen Verein?
Das wissen du und ich.
Bei wem darf ich Hand anlegen?
Falls hier jemand berechtigt ist, Gamecube Controller zu kaufen, kann mir jemand einen (mit-)bestellen? Würde bis zur Maximalmenge von vermutlich 4 Stück auch alles nehmen, wenn jemand gar keinen braucht.
Ja, aber meine Intention war klar, oder? Also in dem Kontext.War nichts groß katholisch bis auf den Träger und hattest halt noch einen Mönch als Kurat(?) mit an Bord. Bin ich übrigens null, besoffen mit 13 ausgetreten aus dem Verein. Aber unabhängig davon, Links und Katholisch beißen sich nicht.
Hab ich ja schon, siehe obenDann nimm was anderes, nicht die Pfadfinder, ist ein mieses Klischee.
Vielleicht hat man am ende doch weniger bekommen als man dachte bzw kommen immer noch Vorbestellungen rein. Im Onlineshop ist das obendrein ein kostenfreier Kredit, da vorab zu zahlen, im lokalen Geschäft ein für mm unnützes Versprechen, was zusätzlich massiven Aufwand an allen enden erzeugt ggü dem Standard workflow beim online ShopAchtung.
Mediamarkt storniert alle lokalen Vorbestellungen. Fokus 100% auf Online-Shop. Bitter.
Und wieder wird bewiesen, dass Konsolen immer noch nicht teuer genug sind.
Nintendo hat nun klargestellt, dass die Upgrade-Packs ebenfalls auf der Game Card enthalten sind und nicht heruntergeladen werden müssen, zumindest bei den eigenen Titeln.Sieht so aus als wären die Switch 2 Edition Re-Releases reguläre Switch-Gamecards mit Download-Code für das Upgrade-Pack. Es spielt also im Grunde keine Rolle, ob man sich das reguläre Switch-Game und dann das Upgrade-Pack im eShop kauft oder die Switch 2-Edition.
Mal sehen, was preislich am meisten Sinn macht. Beim eShop-Release kommt man wahrscheinlich am günstigsten, wenn man sich die Switch-Version mit einem Voucher holt und dann das Upgrade-Pack dazukauft.
Anhang anzeigen 5544
Man kann nur maximal 2 Stück bestellen und die brauche ich für mich selbst, sorry.
Falls hier jemand berechtigt ist, Gamecube Controller zu kaufen, kann mir jemand einen (mit-)bestellen? Würde bis zur Maximalmenge von vermutlich 4 Stück auch alles nehmen, wenn jemand gar keinen braucht.
Kommt vielleicht noch. Nintendo scheint die Emails zufällig rauszuschicken. Meins kam heute Morgen.Ich darf nicht bestellen![]()
Ich hab keine newsletterKommt vielleicht noch. Nintendo scheint die Emails zufällig rauszuschicken. Meins kam heute Morgen.
Ok, das ist ein ProblemIch hab keine newsletter![]()
Ach bei Amazon nicht? oOIch darf nicht bestellen![]()
Es geht um die gc Controller. Switches hab ich zweiAch bei Amazon nicht? oO
Hab vier plus drei wavebird plus "vier auf USB" Adapter von smash damals oder so hier liegeneinen fast neuen OG gekauft … ich wäre mal auf eine Liste gespannt der Gam