Switch Nintendo Switch 2

Weißt du schon wie es aussieht bei dir? Ich hätte sonst noch jemanden im Bekanntenkreis, der auf der Suche ist. Du warst aber vorher da ;)

Kein Problem und kein Stress. Da ich eh am 09. Jetzt nach Griechenland fahren darf, ist's net so tragisch. Kannst sie gern jemand im bekannten Kreis geben. Danke auf jeden Fall fĂĽr die MĂĽhe.

221GB sind ĂĽbrigens frei von 256GB habe ich gerade gelesen. Ist das OS so riesig?
Wo hast du die 221GB her? Bei dem vor ein paar Tagen geleakten Video waren 232GB freier Speicher zu sehen.

1748813168285.png

Und wie Caesar schon sagte sind das eigentlich GiB, keine GB. Der komplette Speicher ist 238.4 GiB (= 256 GB) gross, sprich wenn davon bei einer frisch aufgesetzten Switch 2 noch 232 GiB (= 249.1 GB) frei sind, sind fĂĽr das OS etwa 6.2 GiB (= 6.9 GB) reserviert.

Bei der Switch 1 waren 25.9 GiB (= 27.8 GB) frei, von insgesamt 29.8 GiB (= 32 GB), sprich 3.9 GiB (= 4.2 GB) reserviert.

Jetzt ist es fast soweit.
Vor 8 Jahren Day 1 dabei, und auch extra zum Release frei gemacht. Das war schon extrem geil, vor allem mit der gefühlt endlosen Wartezeit auf BotW und dessen Qualität aber auch die Konsole selbst waren einfach top. Das hat eingeschlagen.

Dieses Mal bin ich nicht am Start. Mich hyped die Kiste bislang nicht, und ein MKW regt bei mit gegenwärtig nur zum Gähnen an. Letztendlich wirds dann halt auch wieder dasselbe in grün sein, aber ich bin aktuell vermutlich auch zu sehr im Zockerloch um mich da emotional mitreißen zu lassen.

Euch allen natürlich einen coolen Start ins nächste Nintendo-Zeitalter :top:

Glaube nicht, dass man mit der Switch 2 viel „Gewinn“ machen kann.

Geht ja nicht um Gewinn. Oder anders: auspacken, bisschen fun beim einrichten, verkaufen … dann nochmal kaufen, wenn Spiele mal kommen? Oder direkt zurück? Oder diesmal einfach behalten.

Ganz ehrlich, hätt total gern den https://play.date/ … darüber würde ich mich wirklich freuen …

ZurĂĽck
Oben