Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst bei der originalen Switch kannst du eine USB-Maus und -Tastatur anschliessen. Wird allerdings nur in einer Handvoll Games brauchbar unterstützt.Bei Nintendo? Mich wundert es ja schon über alle Maßen dass man eine eigene Cam anschließen darf
Jo, der GameCube-Adapter ist laut Nintendo kompatibel mit der Switch 2.Ich hab noch den Adapter, der damals bei der Special Edition von "Super Smash Bros. Ultimate" mit dabei war. Dort konnte man Gamecube-Controller anschließen. Der dürfte doch sicherlich hier kompatibel sein... Aber selbst wenn nicht: Man stellt sich das Retrozeug immer so geil vor. In den meisten Fällen macht man den Kram doch nach 15 Minuten wieder aus.
Die Wii U-Ports der beiden Zelda-Remasters kommen schon noch. Nintendo muss ja das Switch-Lineup für 2025 und 2026 noch etwas auspolstern.Für mich der absolute Shit mit GC. Dass man Windwaker nicht remastered. Buh!
Für den Gebrauchtmarkt ist das auch scheiße. Ob das die intention war? Zusammen mit dem Sparen für die großen cartridges?Spannend! Verrückte Lösung
Guten Tag,
Sie hatten kürzlich eine Einladung beantragt, um die Nintendo Switch 2 über amazon.de zu kaufen.
Leider konnten wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen.
Gute Neuigkeiten: Für den Kauf der Switch 2 auf amazon.de sind in Kürze keine Einladungen mehr erforderlich.
Wenn Sie immer noch am Kauf der Konsole interessiert sind, bitten wir Sie, die Nintendo Switch 2 bei Verfügbarkeit in Ihren Warenkorb zu legen und den Kauf abzuschließen.
Bitte beachten Sie, dass die Konsole möglicherweise schnell ausverkauft ist. Schauen Sie daher regelmäßig auf unserer Website nach.
Vielen Dank, dass Sie sich für Amazon entschieden haben.
Hier auch für die ohne mariokartSame here