• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Bei Nintendo? Mich wundert es ja schon über alle Maßen dass man eine eigene Cam anschließen darf
Selbst bei der originalen Switch kannst du eine USB-Maus und -Tastatur anschliessen. Wird allerdings nur in einer Handvoll Games brauchbar unterstützt.

Mal sehen, ob eine USB-Maus bei der Switch 2 in Maus-kompatiblen Spielen korrekt erkannt wird.

Sieht so aus als wären die Switch 2 Edition Re-Releases reguläre Switch-Gamecards mit Download-Code für das Upgrade-Pack. Es spielt also im Grunde keine Rolle, ob man sich das reguläre Switch-Game und dann das Upgrade-Pack im eShop kauft oder die Switch 2-Edition.

Mal sehen, was preislich am meisten Sinn macht. Beim eShop-Release kommt man wahrscheinlich am günstigsten, wenn man sich die Switch-Version mit einem Voucher holt und dann das Upgrade-Pack dazukauft.

1743855482124.png

Der GameCube-NSO-Controller wird übrigens anfangs nur für diejenigen bestellbar sein, die eingeladen sind, eine Switch 2 vorzubestellen.

1743861963476.png

Ich hab noch den Adapter, der damals bei der Special Edition von "Super Smash Bros. Ultimate" mit dabei war. Dort konnte man Gamecube-Controller anschließen. Der dürfte doch sicherlich hier kompatibel sein... Aber selbst wenn nicht: Man stellt sich das Retrozeug immer so geil vor. In den meisten Fällen macht man den Kram doch nach 15 Minuten wieder aus.

Ich hab noch den Adapter, der damals bei der Special Edition von "Super Smash Bros. Ultimate" mit dabei war. Dort konnte man Gamecube-Controller anschließen. Der dürfte doch sicherlich hier kompatibel sein... Aber selbst wenn nicht: Man stellt sich das Retrozeug immer so geil vor. In den meisten Fällen macht man den Kram doch nach 15 Minuten wieder aus.
Jo, der GameCube-Adapter ist laut Nintendo kompatibel mit der Switch 2.

Wahrscheinlich kann ich mein Bundle weitergeben. Konnte mit 15% Personalrabatt bei Otto bestellen. Ist halt immer fraglich ob die die Bestellungen auch alle liefern können.

Guten Tag,

Sie hatten kürzlich eine Einladung beantragt, um die Nintendo Switch 2 über amazon.de zu kaufen.

Leider konnten wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen.

Gute Neuigkeiten: Für den Kauf der Switch 2 auf amazon.de sind in Kürze keine Einladungen mehr erforderlich.

Wenn Sie immer noch am Kauf der Konsole interessiert sind, bitten wir Sie, die Nintendo Switch 2 bei Verfügbarkeit in Ihren Warenkorb zu legen und den Kauf abzuschließen.

Bitte beachten Sie, dass die Konsole möglicherweise schnell ausverkauft ist. Schauen Sie daher regelmäßig auf unserer Website nach.

Vielen Dank, dass Sie sich für Amazon entschieden haben.

Hä? Was war das dann für eine seltsame Aktion? Und wieso ist der Nintendo Store selbst so restriktiv?
Hat Nintendo nun genügend Stückzahlen oder nicht? Irgendwie check ich es nicht. Verwirrender was da nur die Anzahlaktion zum N64-Launch damals: 64€ anzahlen und ab (nicht am) 1. März 1997 losspielen... Es spielten damals eher wenige.

Zurück
Oben