Caesar III
Oh Noes
3ds war mega! Vorallem der "new" dann mit stable 3d! Vorhin erst in der Hand gehabt. Aber vermutlich ist die sd Karte angeschlagenK.A. 2DS und 3DS waren ja nicht so mega.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3ds war mega! Vorallem der "new" dann mit stable 3d! Vorhin erst in der Hand gehabt. Aber vermutlich ist die sd Karte angeschlagenK.A. 2DS und 3DS waren ja nicht so mega.

Die Switch ist allerdings auch ein HandheldGeht man nach dem klassischen Nintendozyklus müsste die Switch 2 übrigens ein Flop werden. Sie startet auch mit ähnlichen Vorzeichen wie seinerzeit die Wii U... Ansonsten gabs ja immer schöne Wechsel zwischen Flopkonsolen und Erfolg für den japanischen Videospielriesen, angefangen beim Gamecube (Flop) - Wii (Top) - Wii U (Flop) - Switch (Top) - Switch 2 (tba)....

Hatte ich bei mir auch stehen. Es reicht aus, in der Bestellung die Zahlungsart noch mal zu bestätigen. Dann sollte es auf den 05.06. springen.Amazon: Zustellung 07.06.![]()
Was?Hatte ich bei mir auch stehen. Es reicht aus, in der Bestellung die Zahlungsart noch mal zu bestätigen. Dann sollte es auf den 05.06. springen.
ROFL ja
Bin ja gespannt, wer sich hier wieder die absoluten Shit-Hole-Games zum Start holt, nur dass man sich was geholt hat und man sich dann einredet, dass das ja jetzt absolut das Geld wert gewesen war (zB Cyberpunk), weil "I can play 10 minutes anywhere!!"
Fast und rune factory (falls reviews okayish)
Lass uns doch einfach aufhören mit den Steinen, so tief, wie wir alle im Glashaus sitzenVernunft.

ja klarIch werde dieses Mal nur Mario Kart World kaufen. Und that’s it.

Ich werde dieses Mal nur Mario Kart World kaufen. Und that’s it. Den anderen Schlunz hast in „Gut“ auf allen anderen Plattformen. Als ob man jetzt Cyberpunk nochmal 100 Stunden auf der Switch spielen wird. Das glaubt der @thething ja selbst nicht.
Mehr steht btw. auch nicht auf dem Zettel. Die Zelda Updates natürlichIch fand Wolfenstein mit den beiden Töchtern und Witcher 3 auf der Switch sooo gut.![]()

Genau, wie bei dirAls (Switch!) Techdemo ja, ansonsten ne![]()
. Wobei, hab W3 sicher 20+ h auf der Switch gezockt.Bis jetzt ist nur Mario Kart World sicher, welches beim vorbestellten Bundle dabei ist.Bin ja gespannt, wer sich hier wieder die absoluten Shit-Hole-Games zum Start holt, nur dass man sich was geholt hat und man sich dann einredet, dass das ja jetzt absolut das Geld wert gewesen war (zB Cyberpunk), weil "I can play 10 minutes anywhere!!"