Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Und dann willst noch mehr? Die USB Adapter sollten doch bei der Switch auch gehen?Hab vier plus drei wavebird plus "vier auf USB" Adapter von smash damals oder so hier liegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann willst noch mehr? Die USB Adapter sollten doch bei der Switch auch gehen?Hab vier plus drei wavebird plus "vier auf USB" Adapter von smash damals oder so hier liegen![]()
Kabel quer durchs ZimmerUSB Adapter
Und wieder ein neues Detail zu den Switch 2 Editionen aus dem offiziellen FAQ zu Rune Factory: Guardians of Azuma. Scheinbar kann die Switch 2 Game Card auch in der originalen Switch verwendet werden, um die reguläre Switch 1 Edition des Spiels spielen zu können:Nintendo hat nun klargestellt, dass die Upgrade-Packs ebenfalls auf der Game Card enthalten sind und nicht heruntergeladen werden müssen, zumindest bei den eigenen Titeln.
![]()
Nintendo confirms no download codes needed for physical Switch 2 Edition games - Vooks
At least ones from Nintendo.www.vooks.net
Nicht wirklich, ein random 3rd Party-Entwickler stellt es für sie klarWenigstens stellen sie es noch vor dem Launch klar.
Das wurde doch aber schon vor Tagen so kommuniziert?Und wieder ein neues Detail zu den Switch 2 Editionen aus dem offiziellen FAQ zu Rune Factory: Guardians of Azuma. Scheinbar kann die Switch 2 Game Card auch in der originalen Switch verwendet werden, um die reguläre Switch 1 Edition des Spiels spielen zu können:
Anhang anzeigen 5586
Rune Factory: Guardians of Azuma – Nintendo Switch™ 2 FAQ
Rune Factory: Guardians of Azuma is one of the first titles launching on Nintendo Switch 2 on June 5, 2025.marvelousgames.com
Wäre schön gewesen, wenn Nintendo all dies von Anfang an klargestellt hätte.
.Nintendo hat nun klargestellt, dass die Upgrade-Packs ebenfalls auf der Game Card enthalten sind und nicht heruntergeladen werden müssen, zumindest bei den eigenen Titeln.
![]()
Nintendo confirms no download codes needed for physical Switch 2 Edition games - Vooks
At least ones from Nintendo.www.vooks.net
Ne? Es geht darum, dass die Switch 2 Edition Game Cards scheinbar auch in der originalen Switch funktionieren obwohl es sich um Switch 2 Game Cards handelt.Das wurde doch aber schon vor Tagen so kommuniziert?
Guckst du den von dir verlinkten Artikel damals. Da steht das genau so.Ne? Es geht darum, dass die Switch 2 Edition Game Cards scheinbar auch in der originalen Switch funktionieren obwohl es sich um Switch 2 Game Cards handelt.
That physical versions of Nintendo Switch 2 Edition games will include the original Nintendo Switch game and its upgrade pack all on the same game card (i.e. they are exclusively Nintendo Switch 2 game cards, with no download code). Alternatively, some publishers may release Nintendo Switch 2 Edition games as download codes in physical packaging, with no game card.
Da steht, dass es exklusive Nintendo Switch 2 Game Cards sind, nicht dass diese in der originalen Switch funktionieren.
"enthalten das switch game und die Erweiterung", was is davon eine Indikation auf eine switch 2 cartridge?Bis jetzt war die Annahme, dass die roten Switch 2 Game Cards nur mit einer Switch 2 verwendet werden können.
Genau das steht da nichtDa steht, dass es exklusive Nintendo Switch 2 Game Cards sind
"include the original Nintendo Switch game and its upgrade pack all on the same game card (i.e. they are exclusively Nintendo Switch 2 game cards, with no download code)"Genau das steht da nicht
Hmm…fühle mich hier challenged und kann gerne in den Business Modus wechseln, wenn ihr echtes Mensplaining braucht.Don't mess with Tabris, Bro! Der einzige im Blaster, der ein 100% track record beim mensplaining hat!![]()
Nee, ich meinte das eher positiv, also nicht im Business ModeHmm…fühle mich hier challenged und kann gerne in den Business Modus wechseln, wenn ihr echtes Mensplaining braucht.
Hallo @Doctor Hobel,Nee, ich meinte das eher positiv, also nicht im Business Mode![]()